JRE 1.5 (JRE 5) & Liturgien

Welche Wünsche habt ihr?
Was ist bisher nicht schön verwirklicht worden?
Wo kann noch etwas verbessert werden?

Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404

Antworten
Lumen

JRE 1.5 (JRE 5) & Liturgien

Beitrag von Lumen »

Hi!

erstmal:
DANKE !!!! , daß ihr euch die Mühe macht so ein tolles Tool zu schreiben und zu betreuen!

Zum Thema:
Bitte entwickelt die Helden Software vorerst noch weiter für die JRE 1.5 (oder JRE 5 je nachdem wie man zählt) denn die JRE 1.6 ist erstens noch verbugt und zweitens weigert sie sich auf einigen alten Maschinen zu laufen (z.B. auf meiner ;D ).

Des Weiteren:
Bei Zwölfgötterkultlichen aber nicht Zwölfgöttlichen Geweihten (also z.B. denen Swafnirs, Iffirns,...), werden bei den Liturgien nur die 6 Segnungen usw. (zusätzlich zu den kircheneigenen Liturgien) angezeigt. Das ist zwar für den Start korrekt, aber im Laufe ihres Abentheurerlebens haben auch diese Geweihten die Möglichkeit alle allgemeinen Liturgien zu lernen.
Daher die bitte ich euch die restlichen allgemeinen Liturgien auch noch der Liturgieauswahlliste entsprechender Geweihter hinzuzufügen.

Mit freundlichen Grüßen,
Lumen.
Lumen

Re: JRE 1.5 (JRE 5) & Liturgien

Beitrag von Lumen »

lol, was für nen grauenhafter smily das ; D doch geworden ist.
little.yoda
Meine Höhle! -- (Höhlenkundig 21)
Re: JRE 1.5 (JRE 5) & Liturgien

Beitrag von little.yoda »

Hallo

1.) Zur Zeit sehen wir keine Veranlassung Java 1.6 zur Voraussetzungen zu machen.
2.) Im Rahmen der DSA-4.1 Umstellung stellen wir auch die Behandlung der Voraussetzungen von Sonderfertigkeiten und somit auch von Liturgien um. Danach sollte der Fehler nicht mehr auftreten.
Antworten