Seite 1 von 1

Lehrmeister

Verfasst: 27. Jul 2007, 10:27
von Korwin
Soweit ich es mitgekriegt habe, ist es ja eh geplant private Lehrmeister irgendwann mitaufzunehmen...

Was ich noch cool fände, wäre wenn man einen alten Char. zum Lehrmeister eines neuen Char. bestimmen könnte.

Ist sowas von den Regeln her überhaupt möglich?

cu

Verfasst: 28. Jul 2007, 10:51
von Zafnir
Hallo Korowin,

in den regeln gibt es eine Passage über das Lernen und Lehren in der Gruppe, schau es dir doch mal an.

MfG Maik

Verfasst: 29. Jul 2007, 18:23
von Raskir
Und falls man ihn als Lehrmeister aufnehmen will, fällt das mit unter das Erschaffen von eigenen Professionen.

Sayonara
Raskir

Re: Lehrmeister

Verfasst: 9. Nov 2007, 17:39
von mYthology
Womit wir bei meiner Frage wären:

Habe da den ein oder anderen Helden, der keine offizielle Profession hat...
gibt es schon die Möglichkeit, diese Professionen im Programm mitzunehmen?
Das ist vielleicht der einzige Grund, wieso ich die Software noch nicht wirklich nutze.

mfg

mY

Re: Lehrmeister

Verfasst: 9. Nov 2007, 20:03
von Raskir
Fällt mit unter eigene Professionen und kommt dann, wenn man eigene Professionen eingeben kann. Eine momentane Übergangslösung besteht im Editor.

Sayonara
Raskir

Re: Lehrmeister

Verfasst: 22. Nov 2010, 14:42
von Icestorm
Und wie sieht es mit den persönlichen Lehmeistern aus, die z.B. bei den Magiern angegeben sind?
Also namentlich Kiranya von Kutaki (WdH S.199), Sevastana Gevendak (WdH S.200) und Rafim Bey (WdH S. 200)... der Kreis der Einfühlung in den nördlichen Salamandersteinen (WdH S. 198) gehört ebenfalls dazu.
Ist es geplant diese irgendwann mit in das Programm zu nehmen?

Re: Lehrmeister

Verfasst: 22. Nov 2010, 14:55
von little.yoda
Sie sind schon lange drin.

Schau mal statt unter Magier unter private Lehrmeister oder Lehrmeister.