Helden-Austausch auf Helden.Draschenfels.de ein Erfolg?

Welche Wünsche habt ihr?
Was ist bisher nicht schön verwirklicht worden?
Wo kann noch etwas verbessert werden?

Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404

Antworten
Zafnir
Podiumsleiter
Beiträge: 2342
Registriert: 22. Jun 2004, 09:25
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Helden-Austausch auf Helden.Draschenfels.de ein Erfolg?

Beitrag von Zafnir »

Hallo Leute,

es ist jetzt etwas mehr als zwei Jahre her, das ich den Helden-Austausch ins leben gerufen haben. Seit dem hat sich sich vieles an der Struktur, Benutzeroberfläche und den Möglichkeiten geändert.

Es sind jetzt 329 User die insgesamt 791 Helden auf den Server liegen haben.
Von den 791 Helden sind 410 allen zugänglich und können Online angeschaut werden oder mit der Helden-Software runter geladen werden und Offline angeschaut und Bearbeitet werden.

Die Zahlen hören sich recht positiv an und zeigt das ein echtes Interesse an dieser form des Austausches besteht. Jedoch ist das System für rund 5.000 Helden und NSC ausgelegt, so das noch wir noch nicht wirklich an die grenzen gestoßen sind.

Allerdings bin ich gerade in den Vorbereitungen für ein neues Feature, das euch gewiss viel Spaß machen wird.

Mit freundlichen Grüßen

Maik
Antworten