Balayan (aus Land der Ersten Sonne)

Ist euch irgendetwas unklar? Fragt ihr euch, warum das Programm jetzt genau das macht? Wisst ihr nicht, wie ihr die Änderung XY durchführt? Dann sucht hier, ob sich das schonmal jemand gefragt hat oder schreibt es hier rein!

Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404

Forumsregeln
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt
Antworten
Garulf
Höhlenforscher -- (Höhlenkundig 12)
Beiträge: 221
Registriert: 5. Apr 2005, 11:13
Wohnort: Braunschweig

Balayan (aus Land der Ersten Sonne)

Beitrag von Garulf »

Hallo, ich habe in Helden 4.7.3 die Balayan (nach Marwas Sahib, S. 187 und nach Ishanna al'Kira, S. 188) nicht gefunden. Laut Wiki sind die Anpassungen noch nicht mit drin. Besteht die Chance, diese in der nächsten Version mit aufzunehmen?
Man liest sich,

Jörg aka Garulf
Benutzeravatar
Raskir
Meine Höhle! -- (Höhlenkundig 21)
Beiträge: 1380
Registriert: 30. Nov 2004, 11:40
Wohnort: hier und da und dort - oder doch dazwischen
Kontaktdaten:

Beitrag von Raskir »

Sind beide implementiert. Hast du auch die richtige Kultur gewählt gehabt?
Über den Filter alle kommt man eigentlich auch ran (Geschlecht des Helden beachten).

Sayonara
Raskir
Garulf
Höhlenforscher -- (Höhlenkundig 12)
Beiträge: 221
Registriert: 5. Apr 2005, 11:13
Wohnort: Braunschweig

Beitrag von Garulf »

Raskir hat geschrieben: Sind beide implementiert. Hast du auch die richtige Kultur gewählt gehabt?
Über den Filter alle kommt man eigentlich auch ran (Geschlecht des Helden beachten).
Das ist ja das, was mich stutzig machte. Der Filter "alle" hat den Balayan nach Marwas Sahib nicht angezeigt, ich hatte gewählt:
Männlich, Mittelländer, Südaventurien, Stadtstaat Mengbilla.

Erst mit Männlich, Mittelländer, Aranien/..., kann ich die Profession auswählen.

(Wenn das ein Bug ist, sollte der Thread entsprechend verschoben werden)
Zuletzt geändert von Garulf am 26. Apr 2007, 22:04, insgesamt 1-mal geändert.
Man liest sich,

Jörg aka Garulf
Zafnir
Podiumsleiter
Beiträge: 2342
Registriert: 22. Jun 2004, 09:25
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von Zafnir »

Hallo Garulf,

anscheinend werden die beiden Varianten nicht in der bei der Professionswahl angezeigt, aber wenn man dann trotzdem die Profession wählt sind sie in der Varianten-Wahl.

MfG Maik
Garulf
Höhlenforscher -- (Höhlenkundig 12)
Beiträge: 221
Registriert: 5. Apr 2005, 11:13
Wohnort: Braunschweig

Beitrag von Garulf »

Zafnir hat geschrieben:Hallo Garulf,

anscheinend werden die beiden Varianten nicht in der bei der Professionswahl angezeigt, aber wenn man dann trotzdem die Profession wählt sind sie in der Varianten-Wahl.

MfG Maik
Wichtig zu erwähnen, "Filter: alle" muß gesetzt sein.

Vielen Dank :)
Man liest sich,

Jörg aka Garulf
Antworten