Seite 1 von 1

Elfischer Viertelzauberer

Verfasst: 26. Mär 2007, 17:18
von Baphomet26
Selber Charakter, wahrscheinlich eine ebenso dumme Frage:

Laut AZ werden doch Elfen welche in einer menschlichen Kultur aufwachsen (es sei den sie wählen einen "verbotenen" Beruf) zu Magiedilettanten mit 5 Übernatürlichen Begabungen, 5 Meisterhandwerken und Schutzgeist. In der Heldensoftware erhielt mein held aber nur Schutzgeist und ich musste die Begabungen und Meisterhandwerke mit GP kaufen anstatt sie frei Haus zu erhalten.

Ist das so richtig?

(Die Probleme mit exotischen Helden *seuftz* wer außer mir spielt schon eine auelfische Kurtisane/Mätresse)

B26

Verfasst: 26. Mär 2007, 17:36
von little.yoda
ist nicht implementiert.

Das Problem kann du mit Einschränkungen lösen, indem du die Start-GP entsprechend veränderst.

Verfasst: 26. Mär 2007, 17:39
von Baphomet26
Danke.

Werd ich machen.

B26