Anpassungen an Fanprojekte möglich?

Welche Wünsche habt ihr?
Was ist bisher nicht schön verwirklicht worden?
Wo kann noch etwas verbessert werden?

Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404

Antworten
bogo
Grad reingeschneit -- (Höhlenkundig?)
Beiträge: 2
Registriert: 25. Feb 2007, 18:41

Anpassungen an Fanprojekte möglich?

Beitrag von bogo »

Hallo Leute!

Erst mal, Super Sache, euer Helden-Tool!

Die Charaktererschaffung von DSA4 ist ja mittlerweile eine Wissenschaft für sich geworden und da ist euer Generator eine echte Hilfe!

Und da setzt nun auch meine Frage an:

Wir erstellen gerade auf http://riesland.rollenspielprojekt.de eine relativ umfangreiche SH für das DSA-Riesland.

Wir wollen uns aus Gründen der Kompatibilität selbstverständlich für die Regeln stark an offiziellen Entwicklungen orientieren , aber trotzdem - ähnlich wie Myranor - eigene Entwicklungen miteinfliessen lassen.

Und nun würde es mich interessieren, ob ihr nicht Interesse habt, mit uns zusammenzuarbeiten. Konkret geht es mir darum, sobald unsere Charaktererschaffung steht, gemeinsam eine Möglichleit zu entwickeln, um eure Helden-Software mit unseren Rieslandentwicklungen zu füttern!

SChaut euch einfach mal unsere Seite an, wenn es euch zusagt - wir sind noch ziemlich am Anfang - finden wir bestimmt einen Weg zur Zusammenarbeit!

ICh würde mich freuen, von euch zu hören...

Gruss, Bogo
Benutzeravatar
Raskir
Meine Höhle! -- (Höhlenkundig 21)
Beiträge: 1380
Registriert: 30. Nov 2004, 11:40
Wohnort: hier und da und dort - oder doch dazwischen
Kontaktdaten:

Beitrag von Raskir »

Das läuft unter "Eingabe eigener Rassen/Kulturen/Professionen" und ist für die fernere Zukunft anvisiert. Aber erst wollen wir alle Regeln soweit als möglich umgesetzt haben.

Sayonara
Raskir
bogo
Grad reingeschneit -- (Höhlenkundig?)
Beiträge: 2
Registriert: 25. Feb 2007, 18:41

Beitrag von bogo »

Super, Danke! Melde mich bei Gelegenheit mal wieder...!
Antworten