JaJa... göttlich sind die alle beide auf die eine oder andere Weise,
aber meine Frage bezog sich darauf ob die beiden noch in die Version 4.4 rutschen können
keine Geweihten im eigentlichen Sinne, aber die SF (?) "Draconiter - profaner Zweig" für gewisse Profs (itzo wohl auch "Draconiter - arkaner Zweig" für gewisse Magier)
Ich hoffe das die Weiterbildung noch etwas in anspruch nimmt. denn wenn das eingebaut ist, muß ich die Seitenberechnung und die Ausdrucke schon wieder überarbeiten. Also sei und bitte nicht Böse deswegen, kommen wird es auf jeden fall.
Vielleicht noch was zu Kor: Laut DSA-Regelwerk kann man normal nur per Spätweihe zum Kor-Geweihten werden. Es ist zwar erwähnt, dass es in Einzelfällen auch anders geht, aber dafür gibt es keine Regeln.
Somit müsst Ihr Euch hier bis zur Implementierung der Spätweihe (voraussichtl. Version 4. gedulden. Dort wird der Kor-Geweihte aber vermutlich einer der ersten sein.
Berichtigung: Es gibt auch eine Variante über Breitgefächerte Bildung, aber da weiss ich noch nicht, wie man das hinbekommt
Wird es nicht geben (außer später mal über Eingabe eigener Professionen), da wir momentan das offizielle Regelwerk umsetzen und dort keine Werte für die Sternenschatten angegeben sind, auf die wir uns stützen können.