Rüstungsgewöhnung >1

Ist euch irgendetwas unklar? Fragt ihr euch, warum das Programm jetzt genau das macht? Wisst ihr nicht, wie ihr die Änderung XY durchführt? Dann sucht hier, ob sich das schonmal jemand gefragt hat oder schreibt es hier rein!

Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404

Forumsregeln
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt
Antworten
AGS
Verlaufen! -- (Höhlenkundig 0)

Rüstungsgewöhnung >1

Beitrag von AGS »

Hallo,

ich habe beim eingeben eines älteren Helden festgestellt, daß es scheinbar nur Rüstungsgewöhnung 1 gibt, diese dafür aber für alle Rüstungsteile. Gibt es irgendeine Möglichkeit, eine RG 3 einzustellen? Oder muss ich zuerst den Helden mit RG 1 fertig machen und, weil dann erst die Voraussetzungen dafür erfüllt sind, RG 2 und 3 nachträglich reineditieren? Eine Suche hier im Forum wie im Wiki hat leider keine Hinweise erbracht.

Falls derartiges auf der Startseite der Helden-Software steht, bitte ich um Verzeihung - genau diese kann ich gerade aus der Firma heraus nicht aufrufen, genausowenig wie "Offene Punkte" und andere Unterseiten :(

Gruß,
AGS
little.yoda
Meine Höhle! -- (Höhlenkundig 21)
Re: Rüstungsgewöhnung >1

Beitrag von little.yoda »

So ganz verstehe ich deine Frage nicht.

Ich versuche mal im trüben zu fischen:

- RG1 ist nur für ein Rüstungsteil gültig. Deshalb musst du bei RG1 das Rüstungsteil auswählen.

- RG2 hat RG1 als Voraussetzung und RG3 hat RG2 als Voraussetzungen.
Wenn du RG3 haben willst, musst du erst RG 1 und RG 2 wählen
Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Bugreporting.
Eine schöne Art uns Danke zu sagen: Uns unterstützen oder meine persönliche Wunschliste
hades-hl
Höhlenforscher -- (Höhlenkundig 12)

Beitrag von hades-hl »

RG II und III sind direkt unter den ganzen RG Ier, außer in der Generierung, da stehen die beide nicht zur Verfügung wegen zu geringer Verbreitung.
Garulf
Höhlenforscher -- (Höhlenkundig 12)

Beitrag von Garulf »

hades-hl hat geschrieben:RG II und III sind direkt unter den ganzen RG Ier, außer in der Generierung, da stehen die beide nicht zur Verfügung wegen zu geringer Verbreitung.
Es geht um das Eingeben, ich denke, ich habe das Problem eingegrenzt. Wenn man RG I ausgewählt hat muss man die Sonderfertigkeiten erneut aufrufen, damit einem RG II und RG III angezeigt werden. Die Anzeige der SF wird bei gewählter RG I nicht aktualisiert.
Man liest sich,

Jörg aka Garulf
Antworten