Plugin "Originalbogen erstellen": Portrait einbinden?

Informationen von und Fragen an Plugin-Projekte

Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, Eclipse404

Antworten
Wolfgang
Höhlenforscher -- (Höhlenkundig 12)
Beiträge: 213
Registriert: 20. Feb 2009, 10:51

Plugin "Originalbogen erstellen": Portrait einbinden?

Beitrag von Wolfgang »

Hallo,

ist es irgendwie möglich, beim PDF-Export des Helden als Originalbogen das Portrait einzubinden? Beim Export als normale PDF-Datei wird es eingebunden, aber nicht beim Original-Bogen.
Benutzeravatar
little.yoda
Meine Höhle! -- (Höhlenkundig 21)
Beiträge: 2515
Registriert: 10. Dez 2004, 17:48
Kontaktdaten:

Re: Plugin "Originalbogen erstellen": Portrait einbinden?

Beitrag von little.yoda »

Zur Zeit nicht.

Ich schaue aber mal, was ich machen kann.
Du wirst aber auf jeden Fall bis zur nächsten Helden-Software-Version warten müssen, da die Informationen bzgl. Portraits zur Zeit nicht an die Plugins weitergeleitet werden.
Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Bugreporting.
Eine schöne Art uns Danke zu sagen: Uns unterstützen oder meine persönliche Wunschliste
Wolfgang
Höhlenforscher -- (Höhlenkundig 12)
Beiträge: 213
Registriert: 20. Feb 2009, 10:51

Re: Plugin "Originalbogen erstellen": Portrait einbinden?

Beitrag von Wolfgang »

little.yoda hat geschrieben:Du wirst aber auf jeden Fall bis zur nächsten Helden-Software-Version warten müssen, da die Informationen bzgl. Portraits zur Zeit nicht an die Plugins weitergeleitet werden.
Für welche der Plugins gilt Deine Aussage? Für das Plugin "Bogen des Helden-Programms als PDF exportieren gilt das zumindest nicht: dort kommt das Bild zum Glück an.
Benutzeravatar
little.yoda
Meine Höhle! -- (Höhlenkundig 21)
Beiträge: 2515
Registriert: 10. Dez 2004, 17:48
Kontaktdaten:

Re: Plugin "Originalbogen erstellen": Portrait einbinden?

Beitrag von little.yoda »

Den Sonderfall vergesse ich immer.

Für alle anderen Fälle gilt es.
eigene PDF-Bögen, Openoffice, xls und Text-Vorlagen.
Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Bugreporting.
Eine schöne Art uns Danke zu sagen: Uns unterstützen oder meine persönliche Wunschliste
Antworten