Beidhändiger Kampf

Ist euch irgendetwas unklar? Fragt ihr euch, warum das Programm jetzt genau das macht? Wisst ihr nicht, wie ihr die Änderung XY durchführt? Dann sucht hier, ob sich das schonmal jemand gefragt hat oder schreibt es hier rein!

Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404

Forumsregeln
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt
Antworten
Hellobserver
Verlaufen! -- (Höhlenkundig 0)

Beidhändiger Kampf

Beitrag von Hellobserver »

Hi Leute ich habe ein Problem, ich will meinem Zwerg die SF Beidhändiger Kampf geben, doch ich kann sie nicht auswählen, sie taucht einfach nicht auf. Er erfüllt alle Voraussetzungen, er ist beidhändig und hat eine GE von 12. Trotzdem kann ich es bei der Generierung nicht auswählen, warum???
little.yoda
Meine Höhle! -- (Höhlenkundig 21)
Re: Beidhändiger Kampf

Beitrag von little.yoda »

Wenn du nach "Beidhändiger Kampf" gesucht hast, hättest du bereits eine Antwort.

Ich sage nur Verbreitung ....
Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Bugreporting.
Eine schöne Art uns Danke zu sagen: Uns unterstützen oder meine persönliche Wunschliste
Hellobserver

was soll das heissen ich habe gesucht und ich müsste es haben habe es aber nicht
Hellobserver

Im Programm ist es ja drinne nur ich kann es nicht auswählen, ich will doch nur die SF Beidhändiger Kampf haben
little.yoda
Meine Höhle! -- (Höhlenkundig 21)

Beitrag von little.yoda »

Du darfst die Sonderfertigkeit aufgrund der geringen Verbreitung bei Generierung eines Helden nicht wählen.

Mehr dazu im Regelwerk bzw. schau dir mal die Hinweise auf der rechten Seiten bei der Erschaffung an.

Wenn du anderer Meinung bist, bitte einen Bugreport schreiben und die Anmerkungen in meiner Signatur beachten.
Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Bugreporting.
Eine schöne Art uns Danke zu sagen: Uns unterstützen oder meine persönliche Wunschliste
Antworten