Moin,
auf dem Kompaktbogen steht bei Stufe und Stufe* immer der selbe Wert, egal ob DSA 4.0 oder 4.1 Stufen, ich denke eines von beidem sollte einen kleineren Wert haben, da zB auf dem Heldenbogen Stufe 2 [3] steht, ansonsten wäre es natürlich wenig sinnig 2 mal den selben Wert anzuzeigen.
MfG Hades.
Stufe und Stufe* auf dem Kompaktbogen
Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404
Forumsregeln
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt
-
- Podiumsleiter
Re: Stufe und Stufe* auf dem Kompaktbogen
Hallo Hades,
Die Stufe in [] steht nicht für die andere Stufen Berechnung sondern welche Stufe du erreichst, wenn du alle AP ausgibst.
MfG Maik
Die Stufe in [] steht nicht für die andere Stufen Berechnung sondern welche Stufe du erreichst, wenn du alle AP ausgibst.
MfG Maik
Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Fehler melden.
Ja das ist mir klar. Auf dem Heldenbogen ist ja auch alles in Ordnung, aber auf dem Kompaktbogen den man dazu schalten kann steht Stufe und Stufe* darum geht es mir. Und ich denke eines davon sollte die Stufe sein, die man hätte wenn man alle AP ausgegeben hat und eine welche man hätte mit den aktuell ausgegebenen. Aber momentan zeigen beide immer dieselbe an.
-
- Podiumsleiter
Hallo Hades,
Ich hab es mir nochmal genau angeschaut und den Fehler gefunden.
Wird also in der nächsten Version behoben sein.
MfG Maik
Ich hab es mir nochmal genau angeschaut und den Fehler gefunden.
Wird also in der nächsten Version behoben sein.
MfG Maik
Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Fehler melden.