Schwertgesellen-Varianten werden nicht angezeigt

Hier schreibt ihr bitte Fehler rein, die ihr gefunden habt.
Wenn möglich mit einer genauen Beschreibung, was ihr gemacht habt und wie der Fehler aussieht.
Bitte hier nur Fehler melden, die in einer 5er-Version aufgetreten sind.

Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404

Forumsregeln
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt
Antworten
Hemandu
Grad reingeschneit -- (Höhlenkundig?)

Schwertgesellen-Varianten werden nicht angezeigt

Beitrag von Hemandu »

Hallo,

ich benutze die 5.07er Version des Heldeneditors mit Sun Java 1.6.0_20 unter Debian Linux.
Mir ist aufgefallen, dass einige Varianten des Schwertgesellen auch bei passender Kultur nicht angezeigt werden.

Reproduzierbarkeit: Ich erstelle einen neuen Helden, wähle "männlich", "Mittelländer", "Almada". Anschließend gibt es zwei Gruppen names "Schwertgeselle". Die obere beinhaltet die üblichen Varianten (Adersin, Essalio, Khunchom, Rafim, Rashdul, Uinin), die untere zusätzlich den almadanischen Caballero.

Andere Variante: Ich erstelle einen neuen Helden, wähle "männlich", "Mittelländer", "Maraskan". Anschließend gibt es eine Gruppe "Schwertgeselle", die nur die üblichen Varianten (Adersin, Essalio, Khunchom, Rafim, Rashdul, Uinin) enthält. Der maraskanische Schwertgeselle im Buskur-Stil (laut WdH Voraussetzung: Kultur Maraskan) fehlt und ist nur über "Alle Professionen" wählbar.
Raskir
Meine Höhle! -- (Höhlenkundig 21)
Re: Schwertgesellen-Varianten werden nicht angezeigt

Beitrag von Raskir »

Sollte in der nächsten Version nicht mehr auftreten.

Sayonara
Raskir
Für mehr Lesen, Denken, Posten.
Je mehr Informationen wir über einen Fehler bekommen, umso schneller finden wir den Fehler!
Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Fehler melden.
Antworten