Version: 5.0.6
Erstellter Char: Trollzacker - Ferkina - Straßenräuber(Bandit)/BGB Gladiator(Fasar)
Fehler: Habe als verbilligte SF "Waffenloser Kampfstil (Gladiatorstil)" ausgewählt, kann den aber bei der Charerschaffung nicht auswählen.
Problem: ich schätze, dass hängt mit der Verbreitung der SF von 3 und der nicht automatischen, sondern gewählten, Verbilligung zusammen.
Edit: Workaround (klappt nur, wenn Streigerung mit AP gewünscht)
AP bei der Charerschaffung übrig lassen (kann gemischt aus BGB und normalen AP sein) und dann normal steigern. Dann ist es verbilligt.
SF nicht möglich obwohl verbilligt
Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404
Forumsregeln
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt
-
- Grad reingeschneit -- (Höhlenkundig?)
- little.yoda
- Meine Höhle! -- (Höhlenkundig 21)
erstmal als Bug 980 aufgenommen
Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Bugreporting.
Eine schöne Art uns Danke zu sagen: Uns unterstützen oder meine persönliche Wunschliste
Eine schöne Art uns Danke zu sagen: Uns unterstützen oder meine persönliche Wunschliste
- little.yoda
- Meine Höhle! -- (Höhlenkundig 21)
nach richtig langen Suchen habe ich den Fehler gefunden.
Wird in der nächsten Version korrigiert sein.
Wird in der nächsten Version korrigiert sein.
Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Bugreporting.