stubenhocker(2)

Hier schreibt ihr bitte Fehler rein, die ihr gefunden habt.
Wenn möglich mit einer genauen Beschreibung, was ihr gemacht habt und wie der Fehler aussieht.
Bitte hier nur Fehler melden, die in einer 4er-Version aufgetreten sind.

Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404

Forumsregeln
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt
Antworten
ppilger81

stubenhocker(2)

Beitrag von ppilger81 »

Also das mit den Eigenschaften und Talenten ist ja jetzt gut implementiert aber ihr habt nicht beachtet das Tanz der Mada für Stubenhocker das doppelte kostet.

Ansonsten tolles Programm weiter so.
Benutzeravatar
Wanderer
Möchtegern-Held -- (Höhlenkundig 2)
Beiträge: 43
Registriert: 20. Sep 2004, 09:25
Wohnort: Germering
Kontaktdaten:

Beitrag von Wanderer »

Der Nachteil "Stubenhocker" verschwindet aus der Nachteil-Auswahlliste, wenn man vorher die körperlichen Eigenschaften GE, KO oder KK (irrtümlich) um mehr als 2 Punkte erhöht hat. Das entspricht den Regeln, kann aber eventuell zu Verwirrung führen (zumindest bei mir war das anfangs so), weil der Nachteil auch in der Ansicht "alle" nicht mehr zu sehen ist. Er sollte dort trotzdem noch auftauchen, aber nicht mehr anwählbar sein.
Antworten