Die Version 0.02 lief bei mir einwandfrei. Bei der Nutzung der 0.03 habe ich allerdings folgende Probleme:
1.) Im Kampfsimulator läuft der Kampf mit dem "Standardgegner" (AT/PA: 10/10, LE 35, RS 0, 1W+4) noch schnell und ohne Probleme. Je weiter ich den Gegner den eigenen Kampfwerten annähere (AT/PA: 19/16, LE 36, RS 6, 1W+6), desto höher steigt die Anzahl der "wegen Zeitüberschreitung abgebrochenen Kämpfe". Wenn ich schließlich exakt gleiche Kampfwerte eingestellt habe, dauert die Berechnung ewig (Prozessorlast 100%). Länger als 30 Minuten habe ich nicht gewartet; ich weiß also nicht, ob er irgendwann doch noch zuende gerechnet haben wird.
2.) Bei der Kombinationsberechnung Finte/Wuchtschlag passiert weder mit Standardgegner noch mit anderen Werten gar nichts (Prozessorlast 0%); die Anzahl der Kämpfe hat auch keinen Einfluss darauf.
In beiden o.g. Fällen kann ich das Programm nur noch über den Task-Manager schließen. Ich bekomme keinerlei Fehlermeldungen. Meine Java-Version ist 6.18 (Build 1.6.0_18-b07).
Hast Du eine Idee, woran das liegen könnte?