Loyalität

Hier schreibt ihr bitte Fehler rein, die ihr gefunden habt.
Wenn möglich mit einer genauen Beschreibung, was ihr gemacht habt und wie der Fehler aussieht.
Bitte hier nur Fehler melden, die in einer 5er-Version aufgetreten sind.

Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404

Forumsregeln
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt
Antworten
Dreamer

Loyalität

Beitrag von Dreamer »

Ich habe mir gerade die neue Version heruntergeladen und konnte den 4.1 Nachteil Loyalität (neue Sonderform von Verpflichtungen mit variablen Kosten) nicht finden...falls das nicht an meiner Blindheit liegt sollte der noch hinzugefügt werden.
Raskir
Meine Höhle! -- (Höhlenkundig 21)
Re: Loyalität

Beitrag von Raskir »

Wird bei uns mit unter Prinizipientreue gehandelt, da es eine Variante der Prinzipientreue ist.
Genauso wie Krankhaftes Ehrgefühl als Variante von Eitelkeit nicht gesondert aufgeführt wird.

Bei Prinzipientreue kann man den Wert einstellen, bei Prinzipientreue und Loyalität (was irgendwo doppelt gemoppelt ist), kann man entweder die Punkte der Prinzipientreue erhöhen oder man nimmt bei der Generierung einen gleichwertigen Nachteil und ändert es dann über den Editor.

Sayonara
Raskir
Für mehr Lesen, Denken, Posten.
Je mehr Informationen wir über einen Fehler bekommen, umso schneller finden wir den Fehler!
Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Fehler melden.
Antworten