Hallo zusammen,
bei der Erstellung eines männlichen Kopfgeldjägers aus dem Stadtstaat Al'Anfa ist mir aufgefallen, dass bei der Wahl der Sonderfertigkeit Scharfschütze (Schleuder), die der Profession automatisch zusteht, diese nicht richtig übernommen wird. Sie wird später bei der Auswahl von weiteren Sonderfertigkeiten nicht als "schon gewählt" angezeigt und wird auch nicht in die Helden-Datei übernommen.
Viele Grüße und danke für den famosen Heldengenerator.
Grüße
Servant of Pelor
Scharfschütze bei der Erschaffung von Kopfgeldjägern
Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404
Forumsregeln
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt
- little.yoda
- Meine Höhle! -- (Höhlenkundig 21)
Re: Scharfschütze bei der Erschaffung von Kopfgeldjägern
Du hast wohl einen wichtigen Punkt überlesen:
WDH S. 127
"Mögliche Varianten:
Die folgenden Modifikationen gelten anstelle der
oben genannten Werte:"
Scharfschütze ist für den Kopfgeldjäger nur verbilligt.
Aber dort gibt es trotzdem noch einen Bug. Die Verbilligung wird bei der Erschaffung anscheinend nicht eingerechnet.
WDH S. 127
"Mögliche Varianten:
Die folgenden Modifikationen gelten anstelle der
oben genannten Werte:"
Scharfschütze ist für den Kopfgeldjäger nur verbilligt.
Aber dort gibt es trotzdem noch einen Bug. Die Verbilligung wird bei der Erschaffung anscheinend nicht eingerechnet.
Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Bugreporting.
Eine schöne Art uns Danke zu sagen: Uns unterstützen oder meine persönliche Wunschliste
Eine schöne Art uns Danke zu sagen: Uns unterstützen oder meine persönliche Wunschliste