Update-Zyklen

Welche Wünsche habt ihr?
Was ist bisher nicht schön verwirklicht worden?
Wo kann noch etwas verbessert werden?

Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404

Antworten
Kuanor

Update-Zyklen

Beitrag von Kuanor »

Hallo ihr!

Also zuerst einmal: Sehr gute Idee mit dem Helden-Updater!
Aber dazu gleich eine Frage: Bedeutet es, oder wäre es zumindest sinnvoll und möglich, dass die Update-Zyklen kürzer werden, also einfach in kleineren Paketen geupdatet wird? Sonst ein halbes Jahr auf einzelne wichtige Bugfixes warten, die in der Arbeitsversion bereits korrigiert sind, ist ja auch doof.
Wäre das ohne zusätlichen Aufwand für euch machbar?
Benutzeravatar
little.yoda
Meine Höhle! -- (Höhlenkundig 21)
Beiträge: 2515
Registriert: 10. Dez 2004, 17:48
Kontaktdaten:

Re: Update-Zyklen

Beitrag von little.yoda »

Jede Version bedeutet für uns ziemlich viel Arbeit.

Angepeilt ist bei uns ein Release alle 3 Monate. Da stimmt für uns das Verhältnis zwischen Aufwand und Aktualität.

Die 5.0.4 wird aber, aufgrund einiger fieser Bugs, deutlich früher kommen. Wahrscheinlich bereits nächste Woche oder übernächste Woche.
Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Bugreporting.
Eine schöne Art uns Danke zu sagen: Uns unterstützen oder meine persönliche Wunschliste
Kuanor

Re: Update-Zyklen

Beitrag von Kuanor »

Oh, ok, das tröstet schon ungemein. :^^:

Ich habe ja an Weihnachten auch nichts zu tun, außer Charas erstellen, so kann ich den demnächst ja doch einfach zusammenklicken.

Eurer Programm ist ja bekanntlich viel besser, als der ganze nervige Excel-Kram (so lange es korrekt funktioniert). :)
Antworten