Das Programm glaubt, das der Magiedilettant eine Mindestklugheit von 11 haben muss.
Mein Charakter
Tulamide
Zahori
Dieb
In der Tabelle mit Eigenschftswerten, die das Programm generiert wird wenn man Magiediletant auswählt
eine Klugheit von 11 voreingetragen, die sich (natürlich) auch nicht nachträglich absenken lässt.
Erstelleung Magiedilettant Klugheit 11
Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404
Forumsregeln
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt
- little.yoda
- Meine Höhle! -- (Höhlenkundig 21)
Re: Erstelleung Magiedilettant Klugheit 11
Die Klugheit 11 und die anderen Eigenschaftsvoraussetzungen stammen noch aus dem DSA 4.0 Regelwerk.
Wir versuchen gerade mit der Redaktion zu klären, ob diese Eigenschaftsvoraussetzungen in DSA 4.1 nur vergessen worden sind.
Wir versuchen gerade mit der Redaktion zu klären, ob diese Eigenschaftsvoraussetzungen in DSA 4.1 nur vergessen worden sind.
Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Bugreporting.
Eine schöne Art uns Danke zu sagen: Uns unterstützen oder meine persönliche Wunschliste
Eine schöne Art uns Danke zu sagen: Uns unterstützen oder meine persönliche Wunschliste