Freie Bearbeitung nach der Erstellung

Welche Wünsche habt ihr?
Was ist bisher nicht schön verwirklicht worden?
Wo kann noch etwas verbessert werden?

Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404

Antworten
Gast

Freie Bearbeitung nach der Erstellung

Beitrag von Gast »

Ist es möglich nach der Erstellung des Helden, diesen für die freie Bearbeitung freizugeben?
Ich würde z.B. gerne Vorteile/Nachteile oder SFs nachträglich ergänzen (ohne das über Steigerungen zu machen).
Ausserdem kann ja auch im Heldenleben sowas wie Bein-ab geschehen, was sich dann in den selbigen Nachteil niederschlagen würde.
Benutzeravatar
little.yoda
Meine Höhle! -- (Höhlenkundig 21)
Beiträge: 2515
Registriert: 10. Dez 2004, 17:48
Kontaktdaten:

Re: Freie Bearbeitung nach der Erstellung

Beitrag von little.yoda »

Hast du dir den Menüpunkt "Datei/Einen Helden editieren" angeschaut?
Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Bugreporting.
Eine schöne Art uns Danke zu sagen: Uns unterstützen oder meine persönliche Wunschliste
Gast

Re: Freie Bearbeitung nach der Erstellung

Beitrag von Gast »

Hab ich natürlich nciht gefunden.

Danke für den Hinweis.
Antworten