Generierungspunkte werden bei zurückgehen runtergerechnet

Hier schreibt ihr bitte Fehler rein, die ihr gefunden habt.
Wenn möglich mit einer genauen Beschreibung, was ihr gemacht habt und wie der Fehler aussieht.
Bitte hier nur Fehler melden, die in einer 4er-Version aufgetreten sind.

Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404

Forumsregeln
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt
Antworten
Karmageddon

Generierungspunkte werden bei zurückgehen runtergerechnet

Beitrag von Karmageddon »

Hallo,
mir ist gerade aufgefallen dass bei der 4.7.5 die GP weniger werden wenn man von den Sonderfertigkeiten zurück zu den Vor-/Nachteilen geht und auch von dort zu den Eigenschaften. Und zwar sobald ich den Ausrüstungsvorteil gewählt habe, zieht er bei erneutem Aufrufen der Vor/Nachteilsseite einen Betrag ab und setzt den Ausrüstungsvorteil auf Stufe 1 zurück wenn er höher gewählt war.

Gruß Karma
Antworten