erstmal großes Lob an die Macher dieses Generators. Wirklich eine sehr gute (und schnelle) Hilfe.
Doch ich habe ein paar Vorschläge (evtl wurden sie schon gestellt).
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit oder kann man sie ausbauen, dass wenn man in der Lage ist, das man alle Regelwerke hat (Wege der Helden, Wege des Schwertes ...), dass man zu den SF/Vor- und Nachteilen/Zauber/Fertigkeiten (Akrobatik usw.) eine kleine Notiz reinstellen kann?
Ich bin öfters Leiter und spiele gelegentlich mit neuen Spielern und die erstellen sich dann mit euren Generator einen Helden. Alles weiss ich leider auch nicht und es wäre hilfreich dies angezeigt zu bekommen.
Weiss nicht wieweit dies mit der Auflage der Regelwerke in Unstimmigkeit kommt, weil ich/wir zB alle Regelwerke haben und es uns nur ein wenig erleichtern wollen.
Desweiteren wollte ich fragen, ob es Möglich wär, beim Inventar das Gesamtgewicht anzuzeigen. Hilft erstens, damit die anderen wissen wieviel zu mit sich rumschleppen und da ich Gelegentlich mit Ausdauer spiele beim Kampf, dass ich nicht immer alles ausrechnen muss

So das wars erstmal.
Lange Tage und angenehme Nächte
Gheed