Optionale regeln: Spezielle Erfahrungen & Lernmethoden

Welche Wünsche habt ihr?
Was ist bisher nicht schön verwirklicht worden?
Wo kann noch etwas verbessert werden?

Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404

Antworten
Akjosch

Optionale regeln: Spezielle Erfahrungen & Lernmethoden

Beitrag von Akjosch »

Hi.

Könnte man die Einstellung einbauen, die Optional-Regeln zu Speziellen Erfahrungen und den unterschiedlichen Lernmethoden nicht zu verwenden - und damit auch den Platz für diese Spalten einsparen (sie ausblenden)? Wir benutzen diese Regeln nicht, und diese Spalten nehmen nicht nur unnötig Platz weg, man verklickt sich auch einmal leicht.
Benutzeravatar
little.yoda
Meine Höhle! -- (Höhlenkundig 21)
Beiträge: 2515
Registriert: 10. Dez 2004, 17:48
Kontaktdaten:

Re: Optionale regeln: Spezielle Erfahrungen & Lernmethoden

Beitrag von little.yoda »

Daran werden wir wohl erstmal nichts ändern.

Du bist der erste, der sich über den Aufbau "beschwert" und zur Zeit gibt es zu viele Bugs, als dass ich Sachen ändern würde, die funktionieren.

Irgendwie bin ich aber neugierig: Wie kannst du dich verklicken? Mir ist es noch kein einziges Mal passiert.
Und Platzprobleme? Wenn man Helden maximiert, habe ich noch nie Platzprobleme gehabt.
Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Bugreporting.
Eine schöne Art uns Danke zu sagen: Uns unterstützen oder meine persönliche Wunschliste
Akjosch

Re: Optionale regeln: Spezielle Erfahrungen & Lernmethoden

Beitrag von Akjosch »

Schade daß die Änderung nicht bald passiert, aber immerhin habt ihr jetzt ein Feature Request. :)
little.yoda hat geschrieben:Irgendwie bin ich aber neugierig: Wie kannst du dich verklicken? Mir ist es noch kein einziges Mal passiert.
Und Platzprobleme? Wenn man Helden maximiert, habe ich noch nie Platzprobleme gehabt.
Ich verklicke mich, indem ich zu schnell klicke und daneben lande. Wie sonst? :)

Mein typischer Bildschirmaufbau bei einer Rollenspielrunde besteht neben der Helden-Software auch noch einem Browser (u.a. mit Wiki Aventurica und der eigenen Spielgruppen-Wiki), einer Text-Verarbeitung für kurze Notizen, sowie optional und je nach Bedarf einem PDF-Viewer für eingescannte Hintergrundwerke und AB (damit ich nicht so viel mitschleppen muß; ein Laptop reicht) und einem Graphik-Viewer/Editor für Karten, sowie einem Chat-Programm wenn wir online statt "life" spielen. Da ich oft viele dieser Sachen parallel im Blickfeld haben muß, ist die Helden-Software kaum jemals maximiert.
Antworten