Hallo!
Wenn man sich bei der Generierung eines beliebigen Helden eine Kulturkunde kaufen möchte, die eine gewisse Sprache als Voraussetzung hat, ist das nicht möglich weil das System offensichtlich die Talente erst nach dem ganzen GP-Kram freischaltet.
Beispiel: Mittelländer, Bornland, Dieb. Klugheit auf 10 angehoben -> Voraussetzung IN und KL >=10 erfüllt, eigentlich auch: Muttersprache Garethi KL-2 = 8. Aber trotzdem kann ich nicht Kulturkunde Aranien, Maraskan, Svellttal oder Zyklopeninseln wählen, was mit KL 10, IN 12 und Garethi 8 möglich sein sollte. Beim Kaufen von SF mit Start-AP hingegen geht es dann.
Kulturkunde mit GP kaufen nicht immer möglich
Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404
Forumsregeln
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt
- Faerwyn Yann
- Möchtegern-Held -- (Höhlenkundig 2)
- Faerwyn Yann
- Möchtegern-Held -- (Höhlenkundig 2)
Re: Kulturkunde mit GP kaufen nicht immer möglich
Schön, das wird über die Checkbox "Sonderfertigkeiten nur bei Erfüllung der Bedinungen" umgangen. Lässt sich wohl nicht anders beheben, nur über diesen Workaround?
- little.yoda
- Meine Höhle! -- (Höhlenkundig 21)
Re: Kulturkunde mit GP kaufen nicht immer möglich
Nein. So wie die Erschaffung im Moment funktioniert, geht es nicht anders.
Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Bugreporting.
Eine schöne Art uns Danke zu sagen: Uns unterstützen oder meine persönliche Wunschliste
Eine schöne Art uns Danke zu sagen: Uns unterstützen oder meine persönliche Wunschliste