Horasischer Stabsfähnrich ohne Eigenschaftsvoraussetzungen

Hier schreibt ihr bitte Fehler rein, die ihr gefunden habt.
Wenn möglich mit einer genauen Beschreibung, was ihr gemacht habt und wie der Fehler aussieht.
Bitte hier nur Fehler melden, die in einer 5er-Version aufgetreten sind.

Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404

Forumsregeln
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt
Antworten
der_unbenannte

Horasischer Stabsfähnrich ohne Eigenschaftsvoraussetzungen

Beitrag von der_unbenannte »

Hi

R: Mittelländer
K: Horasreich: Pilgerstädte, städtischer Adel
P: Stabsfähnrich

Wenn man dies so wählt, egal ob Wehrheim oder Vinsalt sitzen alle Eigenschaften auf 8 und der SO auf 1. Weiter habe ich nichts ausprobiert.
Version ist 5.0.0 und ich habe den Fehler schon gesucht. Wundert mich, dass er nicht schon früher aufgetreten ist.

LG

der_unbenannte
Benutzeravatar
Raskir
Meine Höhle! -- (Höhlenkundig 21)
Beiträge: 1380
Registriert: 30. Nov 2004, 11:40
Wohnort: hier und da und dort - oder doch dazwischen
Kontaktdaten:

Re: Horasischer Stabsfähnrich ohne Eigenschaftsvoraussetzungen

Beitrag von Raskir »

Stimmt, da lag ein Fehler vor.

Wird in der nächsten Version gefixt sein.

Stabsfähnriche scheinen nicht sonderlich beliebt zu sein.

Sayonara
Raskir
Für mehr Lesen, Denken, Posten.
Je mehr Informationen wir über einen Fehler bekommen, umso schneller finden wir den Fehler!
Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Fehler melden.
narfjin

Re: Horasischer Stabsfähnrich ohne Eigenschaftsvoraussetzungen

Beitrag von narfjin »

http://www.fuldigors-hoehle.de/forum/vi ... ff48#p6754

Beliebter als du meinst - der Fehler sollte schon lange bekannt sein.

Muss man sich Sorgen um eure Fehlerdokumentation machen, oh mächtiger Raskir? :gott: :gott: :gott:
Zafnir
Podiumsleiter
Beiträge: 2342
Registriert: 22. Jun 2004, 09:25
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Horasischer Stabsfähnrich ohne Eigenschaftsvoraussetzungen

Beitrag von Zafnir »

Hallo Jin,

du musst dir keine sorgen machen.
Es ist ja noch kein neues Release seit dem 01.01 raus und Raskir war einfach nur mal nett nicht auf die Suche zu verweisen ;-)

MfG Maik
Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Fehler melden.
Benutzeravatar
Raskir
Meine Höhle! -- (Höhlenkundig 21)
Beiträge: 1380
Registriert: 30. Nov 2004, 11:40
Wohnort: hier und da und dort - oder doch dazwischen
Kontaktdaten:

Re: Horasischer Stabsfähnrich ohne Eigenschaftsvoraussetzungen

Beitrag von Raskir »

Hoi Jin,

Bei insgesamt weit über 100 größeren und kleineren Fehlern kann man schonmal den einen oder anderen Fehler vergessen/übersehen. Ich kann dir nämlich nicht mehr sagen, an welchen Fehlern ich in den letzten 2 Monaten meine Finger hatte.

Sayonara
Raskir
Für mehr Lesen, Denken, Posten.
Je mehr Informationen wir über einen Fehler bekommen, umso schneller finden wir den Fehler!
Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Fehler melden.
Narfjin

Re: Horasischer Stabsfähnrich ohne Eigenschaftsvoraussetzungen

Beitrag von Narfjin »

Ich hätte ja geschwiegen, wenn der letzte Satz nicht Verwunderung über die späte Fehlermeldung impliziert hätte....


- na gut, ich gestehe:

ich habe auch vermisst, dass man den Threadersteller geschlagen hat. :irre:


Collect nuts, save trees, respect the nature - and respect me, Foamy.
Antworten