Bin bei folgenderm Char auf folgenden Bug gestoßen:
Männlich->Mittelreich->Mittelreich(Nördliche Siedlungsstätte)->Halle der Macht zu Lowangen
Folgendes ist passiert: Beim auswählen der Nachteile kann ich auf Unfähigkeit für Merkmale 1-3 sooft draufklicken wie ich will, es werden in jedem Fall 4 Gp auf Gp für Nachteile addiert, ich kann sogar über die maximalen 50 hinaussteigern (probiert bis ca. 280 Gp, allerdings bleibt das Feld Generierungspunkte (GP) gleich bzw. so wies sein sollte ).
Das selbe Problem bein eingeschränkter Sinn 1-3 und Einarmig 1&2.
Fehler in Berechnung der verbrauchten GP in V 4.4
Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404
Forumsregeln
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt
Hast recht, dafür hab ich nochwas gefunden 
Und zwar bei:
Männlich->Mittelreich->Mittelreich->Golgarit(ungeweiht)
Wiederum bei den Vorteilen:
Ich Habe insgesamt 4 Eigenschaften auf 4 und will eine davon durch herausragende Eigenschaft auf 15 setzen, wähle den entsprechenden Vorteil, klicke danach auf weiter und kurz danach wieder zurück. Das Häckchen bei Herausragender Eigenschaft: Mut ist verschwunden, die GP sind aber immernoch reduziert um die 8 GP die der Vorteil kosten würde. Hab daraufhin den Vorteil nochmals angeklickt und die 8 Gp wurden wieder abgebucht und wieder war der Vorteil nicht mehr gewählt als ich von den SFs zurück zu den Vorteilen gewechselt habe.
Auf dem Charakterbogen war denoch Mut 15 angegeben.

Und zwar bei:
Männlich->Mittelreich->Mittelreich->Golgarit(ungeweiht)
Wiederum bei den Vorteilen:
Ich Habe insgesamt 4 Eigenschaften auf 4 und will eine davon durch herausragende Eigenschaft auf 15 setzen, wähle den entsprechenden Vorteil, klicke danach auf weiter und kurz danach wieder zurück. Das Häckchen bei Herausragender Eigenschaft: Mut ist verschwunden, die GP sind aber immernoch reduziert um die 8 GP die der Vorteil kosten würde. Hab daraufhin den Vorteil nochmals angeklickt und die 8 Gp wurden wieder abgebucht und wieder war der Vorteil nicht mehr gewählt als ich von den SFs zurück zu den Vorteilen gewechselt habe.
Auf dem Charakterbogen war denoch Mut 15 angegeben.