Held eingeben Rondrageweihter

Hier schreibt ihr bitte Fehler rein, die ihr gefunden habt.
Wenn möglich mit einer genauen Beschreibung, was ihr gemacht habt und wie der Fehler aussieht.
Bitte hier nur Fehler melden, die in einer 5er-Version aufgetreten sind.

Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404

Forumsregeln
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt
Antworten
Kisse

Held eingeben Rondrageweihter

Beitrag von Kisse »

Hallo zusammen,

Helden 5.0.0 beta

habe versucht meinen Rondrageweihten als "Held eingeben" zu generieren.
Das Tool hängt jedesmal wenn ich zu dem Register Person komme und dann geht auch nix mehr und ich muss abbrechen.
Habe auch schon versucht einen mit Helden 5.0.0 beta generierten Helden einfach zu editieren aber da bleibt er auch beim Register Person hängen.

Bitte um kurze Hilfestellung.

so long
kisse
Benutzeravatar
little.yoda
Meine Höhle! -- (Höhlenkundig 21)
Beiträge: 2515
Registriert: 10. Dez 2004, 17:48
Kontaktdaten:

Re: Held eingeben Rondrageweihter

Beitrag von little.yoda »

Kann den Fehler nicht nachvollziehen.

Habe gerade einen "Mitteländer, Mittelländische Landbevölkerung, Geweihter:Rhonda" ohne Probleme eingeben können.

Bitte einen ausführlichen Bugreport, damit wir es reproduzieren können.
Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Bugreporting.
Eine schöne Art uns Danke zu sagen: Uns unterstützen oder meine persönliche Wunschliste
Kisse

Re: Held eingeben Rondrageweihter

Beitrag von Kisse »

Ich habe zuerst meinen Rondrageweihten aus Rhodenstein normal generiert, dabei habe ich den Fehler mit den fehlenden Talentwerten entdeckt wenn man die Variante Rhodenstein wählt.
Danach wollte ich diesen Helden einfach editieren mit den richtigen Werten. Dabei hängt sich das Programm immer auf sobald ich zum Register "Person" komme, vielmehr komme ich da nicht hin, ich sehen nur noch die Sanduhr.
Das gleiche passiert wenn ich einen Helden eingebe. Irgendwann hängt er beim Register "Person".

Das Problem habe ich nur beim editieren oder erstellen eines Rondrageweihten aus Rhodenstein. Alles andere funktioniert.

Genauer weiss ich nicht wie ich es beschreiben soll.

so long
Peter
Khondar (Mobile)

Re: Held eingeben Rondrageweihter

Beitrag von Khondar (Mobile) »

Hallo,

ich hatte das gleiche Problem ;-)

Die Ursache liegt am Nachteil "Fettleibig".... sobald dieser in Kombination mit Rhodenstein gewählt wird, friert das Programm bei Eingeben ein. Um genau zu sein beim Schritt: Talent-Spezialisierung zu Person.

Gruß
Khondar
Benutzeravatar
little.yoda
Meine Höhle! -- (Höhlenkundig 21)
Beiträge: 2515
Registriert: 10. Dez 2004, 17:48
Kontaktdaten:

Re: Held eingeben Rondrageweihter

Beitrag von little.yoda »

danke. Das hilft weiter.


@Kisse: Kannst du mal schauen, ob das auch dein Problem ist?
Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Bugreporting.
Eine schöne Art uns Danke zu sagen: Uns unterstützen oder meine persönliche Wunschliste
Benutzeravatar
little.yoda
Meine Höhle! -- (Höhlenkundig 21)
Beiträge: 2515
Registriert: 10. Dez 2004, 17:48
Kontaktdaten:

Re: Held eingeben Rondrageweihter

Beitrag von little.yoda »

Die Sache mit der Fettleibigkeit ist nun korrigiert [Bug 802]

Wenn ihr auch bei Helden ohne Fettleibigkeit Probleme habt, einfach nochmal laut schreien und mir den Helden schicken.
E-Mail ist unter "Hilfe/Über Helden/Kontakt" zu finden.
Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Bugreporting.
Eine schöne Art uns Danke zu sagen: Uns unterstützen oder meine persönliche Wunschliste
Antworten