Verwendung mehrerer Waffen mit Schild

Hier schreibt ihr bitte Fehler rein, die ihr gefunden habt.
Wenn möglich mit einer genauen Beschreibung, was ihr gemacht habt und wie der Fehler aussieht.
Bitte hier nur Fehler melden, die in einer 5er-Version aufgetreten sind.

Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404

Forumsregeln
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt
Antworten
Benutzeravatar
Faerwyn Yann
Möchtegern-Held -- (Höhlenkundig 2)
Beiträge: 67
Registriert: 6. Jan 2009, 21:40

Verwendung mehrerer Waffen mit Schild

Beitrag von Faerwyn Yann »

Reiter Ausrüstung: ich habe mehrere Waffen, die ich jeweils mit meinem Schild führen möchte. Man kann aber den Schild immer nur einer einzigen Waffe zuweisen, weil die Radiobuttons sonst hüpfen. D.h. wenn ich zwei Waffen mit Schild1 führen wollte, müsste ich denselben Schild sowohl als Schild1 als auch als Schild2 deklarieren, und dann eine Waffe mit S1 und die andere mit S2 eintragen. Das kann nicht so gemeint sein. Denn wenn ich drei Waffen mit einem Schild führen wollte könnte ich es gar nicht mehr eingeben. Vielleicht die Radiobuttons durch Checkboxen erstetzen?
Zafnir
Podiumsleiter
Beiträge: 2342
Registriert: 22. Jun 2004, 09:25
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Verwendung mehrerer Waffen mit Schild

Beitrag von Zafnir »

Hallo Faerwyn Yann,

Schau dir mal die Berechnung der Parierwaffen an und sag mir bitte dann wie ich es deiner Meinung nach besser machen soll?
Zudem wird ab der nächsten Version der Bonus aus hoher Parade eingerechnet.

MfG Maik
Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Fehler melden.
Benutzeravatar
Faerwyn Yann
Möchtegern-Held -- (Höhlenkundig 2)
Beiträge: 67
Registriert: 6. Jan 2009, 21:40

Re: Verwendung mehrerer Waffen mit Schild

Beitrag von Faerwyn Yann »

Also ist das Problem dass man nur zwei Zeilen in der Druckansicht für die Schilde hat? Und dass je nach Waffenparade unterschiedliche Schildparaden herauskommen? Vielleicht wenn man nicht ein extra Feld für die Schildsachen hätte, sondern das bei den Waffen dabeisteht. Also so wie TP und TP (beeinflusst durch KK) zwei verschiedene Einträge sind, einfach "Waffenparade" und "Schildparade if(diesewaffe=true)" ?
Zafnir
Podiumsleiter
Beiträge: 2342
Registriert: 22. Jun 2004, 09:25
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Verwendung mehrerer Waffen mit Schild

Beitrag von Zafnir »

Der Platz ist immer zu knapp.
Mein Held hat alle Slots voll.

MfG Maik
Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Fehler melden.
Antworten