Nicht aktivierbare Zauber bei Firnelfischem Kämpfer

Hier schreibt ihr bitte Fehler rein, die ihr gefunden habt.
Wenn möglich mit einer genauen Beschreibung, was ihr gemacht habt und wie der Fehler aussieht.
Bitte hier nur Fehler melden, die in einer 5er-Version aufgetreten sind.

Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404

Forumsregeln
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt
Antworten
Kohles

Nicht aktivierbare Zauber bei Firnelfischem Kämpfer

Beitrag von Kohles »

Hallo,

ich habe mir einen Firnelfischen Kämpfer (Firnelfe/firnelfische Sippe)nach 5.0.0 erstellt.
Bei der Aktivierng von Zaubern habe ich aber leider einige in WdH angegebene Zauber nicht aktivieren können.

1. Firnlauf: Verbreitung Firnelf ist 6 (andere Elfen 2),durch die Firnelfische Sippe erlaubt und sogar empfohlen
2. Metamorpho: Verbreitung Elf 4, durch die Firnelfische Sippe erlaubt und sogar empfohlen
3. Zaubernahrung: Verbreitung Elf 3, durch die Firnelfische Sippe erlaubt

Ich habe Unfähigkeit Merkmal Dämonisch, aber cih glaube nicht, dass dies irgendetwas damit zu tun hat.
Ansonsten keine Besonderheiten in dieeser Richtung.

Gruss Kohles
Benutzeravatar
little.yoda
Meine Höhle! -- (Höhlenkundig 21)
Beiträge: 2515
Registriert: 10. Dez 2004, 17:48
Kontaktdaten:

Re: Nicht aktivierbare Zauber bei Firnelfischem Kämpfer

Beitrag von little.yoda »

Hallo

Hoffe den Fehler bis zur nächsten Version korrigieren zu können.

[Bug 785]

Gruß,
Sven
Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Bugreporting.
Eine schöne Art uns Danke zu sagen: Uns unterstützen oder meine persönliche Wunschliste
Benutzeravatar
little.yoda
Meine Höhle! -- (Höhlenkundig 21)
Beiträge: 2515
Registriert: 10. Dez 2004, 17:48
Kontaktdaten:

Re: Nicht aktivierbare Zauber bei Firnelfischem Kämpfer

Beitrag von little.yoda »

Problem war, dass nur von der Profession die wählbaren Zauber übernommen wurden und nicht die wählbaren Zauber der Kultur.

Ist jetzt aber korrigiert.
Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Bugreporting.
Eine schöne Art uns Danke zu sagen: Uns unterstützen oder meine persönliche Wunschliste
Antworten