Hexenzauber (Schwester der Fahrenden Gemeinschaft)

Hier schreibt ihr bitte Fehler rein, die ihr gefunden habt.
Wenn möglich mit einer genauen Beschreibung, was ihr gemacht habt und wie der Fehler aussieht.
Bitte hier nur Fehler melden, die in einer 5er-Version aufgetreten sind.

Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404

Forumsregeln
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt
Antworten
Golem
Grad reingeschneit -- (Höhlenkundig?)
Beiträge: 3
Registriert: 3. Jan 2009, 14:43

Hexenzauber (Schwester der Fahrenden Gemeinschaft)

Beitrag von Golem »

Hallo,

Bei dem Fehler beziehe ich mich auf Wege der Helden Seite 169ff.

Bei der Charakter Erschaffung bei einer Hexe: Schwester der Fahrenden Gemeinschaft kann ich mit den Start AP den Zauber Aeolitus aktivieren den ich meines Verständnisses nach nicht aktivieren könnte. Dafür kann ich die bei Schwester der Fahrenden Gemeinschaft aufgelisteten Mögliche Zauberfertigkeiten nicht aktivieren. (Bannbaladin, Gefunden, Manifeso, Pectetondo (Mag), Somnigravis)

Gewählt habe ich: Tulamide, Zahori, Hexe, Schwester der Fahrenden Gemeinschaft

Gruß Thomas
Zafnir
Podiumsleiter
Beiträge: 2342
Registriert: 22. Jun 2004, 09:25
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Hexenzauber (Schwester der Fahrenden Gemeinschaft)

Beitrag von Zafnir »

Hallo Thomas

such mal bitte nach Hexe, Hexer oder Hexenzauber.

MfG Maik
Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Fehler melden.
Golem
Grad reingeschneit -- (Höhlenkundig?)
Beiträge: 3
Registriert: 3. Jan 2009, 14:43

Re: Hexenzauber (Schwester der Fahrenden Gemeinschaft)

Beitrag von Golem »

Sorry tut mir Leid hab ich beim durchblicken der Liste irgendwie übersehen.

Danke.
Benutzeravatar
little.yoda
Meine Höhle! -- (Höhlenkundig 21)
Beiträge: 2515
Registriert: 10. Dez 2004, 17:48
Kontaktdaten:

Re: Hexenzauber (Schwester der Fahrenden Gemeinschaft)

Beitrag von little.yoda »

Dass mit dem "Zauber Aeolitus" werde ich noch prüfen.

Ansonsten hat Maik schon alles geschrieben.
Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Bugreporting.
Eine schöne Art uns Danke zu sagen: Uns unterstützen oder meine persönliche Wunschliste
Antworten