[Generierung] Stabsfähnrich zu Vinsalt

Hier schreibt ihr bitte Fehler rein, die ihr gefunden habt.
Wenn möglich mit einer genauen Beschreibung, was ihr gemacht habt und wie der Fehler aussieht.
Bitte hier nur Fehler melden, die in einer 5er-Version aufgetreten sind.

Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404

Forumsregeln
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt
Antworten
Benutzeravatar
Nathrael
Grad reingeschneit -- (Höhlenkundig?)
Beiträge: 3
Registriert: 20. Jan 2009, 18:24

[Generierung] Stabsfähnrich zu Vinsalt

Beitrag von Nathrael »

Den Zwölfen zum Gruß (ja, diesmal ist der Held etwas göttergefälliger als der Rashduler mit den Importproblemen ;) ).

Bin gerade dabei, einen Stabfähnrich aus der Vinsalter Kadettenakademie zu erstellen, aber ich bin auf einen kleinen Bug gestoßen - die Mindesteigenschaftswerte sind wohl leider noch nicht eingebaut worden: alle Werte stehen auf 8 und der SO (der ja zumindest laut 4.0 schon mindestens 7 sein müsste) auf 1. Könnte auch gut sein, dass LeP sowie AuP-Bonus fehlen, konnte dies leider noch nicht nachprüfen.

~Nath

Edit: Verwende die 5.0.0.0 Beta.
Edit²: Auch alle sonstigen automatischen Vor-/Nachteile sowie Talentsteigerungen fehlen.
Zafnir
Podiumsleiter
Beiträge: 2342
Registriert: 22. Jun 2004, 09:25
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: [Generierung] Stabsfähnrich zu Vinsalt

Beitrag von Zafnir »

Hallo Natreal,

schau mal hier -> Stabsfähnrich

MfG Maik
Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Fehler melden.
Benutzeravatar
Nathrael
Grad reingeschneit -- (Höhlenkundig?)
Beiträge: 3
Registriert: 20. Jan 2009, 18:24

Re: [Generierung] Stabsfähnrich zu Vinsalt

Beitrag von Nathrael »

Ew, ist mir jetzt aber peinlich :ops: . Habe eigentlich extra erst nachgesehen, ob es schon ein solches Thema gibt, muss mich wohl bei der Suche doof angestellt haben :/ .
Antworten