Fehler: Auswahl "Zusätzliche Zauberfertigkeiten" bei Hexen

Hier schreibt ihr bitte Fehler rein, die ihr gefunden habt.
Wenn möglich mit einer genauen Beschreibung, was ihr gemacht habt und wie der Fehler aussieht.
Bitte hier nur Fehler melden, die in einer 5er-Version aufgetreten sind.

Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404

Forumsregeln
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt
Antworten
Scoon
Höhlenforscher -- (Höhlenkundig 12)
Beiträge: 166
Registriert: 3. Mär 2005, 11:06
Wohnort: Dresden

Fehler: Auswahl "Zusätzliche Zauberfertigkeiten" bei Hexen

Beitrag von Scoon »

Hallo,

ich bin gerade dabei bei Helden auf 4.1 umzugenerieren, dabei ist mir folgender Bug aufgefallen. Bei der Generierung kann ich nicht alle Zauber auswählen, die in WdH bei zusätzliche Zauberfertigkeiten bei Hexen angegeben sind.

Ich habe folgendes gewählt: Tulamidin, Zahori, Hexe, Schöne der Nacht und Dämmerungssicht. Ich benutzte Helden 5.0.0.Beta. ;)

Scoon
Benutzeravatar
little.yoda
Meine Höhle! -- (Höhlenkundig 21)
Beiträge: 2515
Registriert: 10. Dez 2004, 17:48
Kontaktdaten:

Re: Fehler: Auswahl "Zusätzliche Zauberfertigkeiten" bei Hexen

Beitrag von little.yoda »

Wäre schön, wenn du genau angeben würdest, welche Zauber fehlen.
Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Bugreporting.
Eine schöne Art uns Danke zu sagen: Uns unterstützen oder meine persönliche Wunschliste
Scoon
Höhlenforscher -- (Höhlenkundig 12)
Beiträge: 166
Registriert: 3. Mär 2005, 11:06
Wohnort: Dresden

Re: Fehler: Auswahl "Zusätzliche Zauberfertigkeiten" bei Hexen

Beitrag von Scoon »

Ich habe das Problem bei allen Hexen gehabt, welche ich bisher generiert habe. Zum Beispiel bei der Hexe aus der Fahrenden Gemeinschaft: Bannbaladin, Gefunden, Manifesto, Pectetondo, Somnigravis.
Benutzeravatar
Raskir
Meine Höhle! -- (Höhlenkundig 21)
Beiträge: 1380
Registriert: 30. Nov 2004, 11:40
Wohnort: hier und da und dort - oder doch dazwischen
Kontaktdaten:

Re: Fehler: Auswahl "Zusätzliche Zauberfertigkeiten" bei Hexen

Beitrag von Raskir »

betrifft alle Hexen, wird in der nächsten Version gefixt sein.

BUG 767

Sayonara
Raskir
Für mehr Lesen, Denken, Posten.
Je mehr Informationen wir über einen Fehler bekommen, umso schneller finden wir den Fehler!
Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Fehler melden.
Scoon
Höhlenforscher -- (Höhlenkundig 12)
Beiträge: 166
Registriert: 3. Mär 2005, 11:06
Wohnort: Dresden

Re: Fehler: Auswahl "Zusätzliche Zauberfertigkeiten" bei Hexen

Beitrag von Scoon »

Alles klar, danke!
Antworten