Ritualbogen
Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404
Forumsregeln
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt
Ritualbogen
Ich hätte da ein paar Fragen zum Ritualbogen:
1) Kann man die MR unten nicht automatisch berechnen?
2) Warum steht bei Merkmale oben nichts drin? (ich hab einen Scharlatan, magischer Quacksalber)
Gruß Fuldigor
1) Kann man die MR unten nicht automatisch berechnen?
2) Warum steht bei Merkmale oben nichts drin? (ich hab einen Scharlatan, magischer Quacksalber)
Gruß Fuldigor
-
- Podiumsleiter
Zu 1)
Es liegt daran wie wir die Werte verwalten. So gibt es keine Angaben weiveiel die Vorteile die MR verändern oder die SF, sondern nur ein Endergebnis.
Um die Berrechnungen darstellen zu können müsste ich die beiden Werte und die Modifikation aus Rasse/Kultur/Profession extrahieren.
Ist sehr aufwendig und Du bist der erste der danach fregt.
Zu 2)
Es sind die Merkmalskenntnisse die dein Magiebegabter gehersscht.
Wenn er ekine Merkmale behescht, dann stehen da auch keine.
MfG Maik
Zu 1)
Es liegt daran wie wir die Werte verwalten. So gibt es keine Angaben weiveiel die Vorteile die MR verändern oder die SF, sondern nur ein Endergebnis.
Um die Berrechnungen darstellen zu können müsste ich die beiden Werte und die Modifikation aus Rasse/Kultur/Profession extrahieren.
Ist sehr aufwendig und Du bist der erste der danach fregt.
Zu 2)
Es sind die Merkmalskenntnisse die dein Magiebegabter gehersscht.
Wenn er ekine Merkmale behescht, dann stehen da auch keine.
MfG Maik
Ich hab meine Regelwerke im Auto, und da bin ich eigentlich zu faul hinzulaufen.... 
Aber ich bin mir schon ziemlich sicher, warum sollte er diese Merkmalskenntnis nicht besitzen? Schau doch du bitte mal in der Magiebox unter Scharlatan / Magischer Quacksalber. Besitzt nicht jedes bewusst magiebegabte Wesen eine Merkmalskenntnis?

Aber ich bin mir schon ziemlich sicher, warum sollte er diese Merkmalskenntnis nicht besitzen? Schau doch du bitte mal in der Magiebox unter Scharlatan / Magischer Quacksalber. Besitzt nicht jedes bewusst magiebegabte Wesen eine Merkmalskenntnis?