Abgebrochene Ausbildung?

Welche Wünsche habt ihr?
Was ist bisher nicht schön verwirklicht worden?
Wo kann noch etwas verbessert werden?

Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404

Antworten
ChaoGirDja

Abgebrochene Ausbildung?

Beitrag von ChaoGirDja »

Hi

Mir ist aufgefallen das die Heldensoftware (offenbar) nicht die "abgebrochene Ausbildung" (Ah 127) zu beherschen schient.
Unter "offene Punkte" konnte ich auch nichts dergleichen finden.
Ist die nur vergessen Worden, oder absichtlich nicht aufgeführt?
Zafnir
Podiumsleiter
Beitrag von Zafnir »

Hallo ChaoGirDja.

Das ist im moment nicht drin.
Wir haben uns ertsmal auf die kern Sachen konzentriet. Als die kompletten Professionen. Im moment ist Andreas an den Talentspezialisierungen und an der Breitgefächerten Bildung dran.

Gerade die Regelungen mit Automatischen und Verbilligten SF sind nicht so einfach zu intigrieren, wei es den Anschein hat.

MfG Maik
Teppich

Beitrag von Teppich »

ich wollt grad meinen helden ins programm schreiben, der abgebrochene ausbildung hat,
schade, dass es noch nicht geht :(

aber andre helden sind schon im programm und es ist einfach super wie einfach das steigern dadurch wird :)
Raskir
Meine Höhle! -- (Höhlenkundig 21)
Beitrag von Raskir »

Wie Maik sagte, abgebrochen Ausbildung ist kein Kernelement der DSA-Regeln und hat momentan keine so hohe Priorität wie einige andere Sachen.

Sayonara
Raskir
little.yoda
Meine Höhle! -- (Höhlenkundig 21)
Beitrag von little.yoda »

Dazu kommt, dass wir solche Sachen vor dem Erscheinen des Regelbandes "Wege der Helden" nicht mehr einbauen werden, da wir nicht wissen, wie große die Änderungen sein werden.
Antworten