Hallo .. habe da 2-3 problem mit der Software:
1. Habe eine Heldengruppe Erstellt mit 7 Leuten ... als ich das programm zumachte und dann später wieder auf kam die meldung dass ein held nicht mehr geladen werden konnte... Obwohl ich mittels export eine sicherheitskopie gemacht habe lasst sich dieser eine held nicht mehr wieder importieren.. es kommt immer Fehler beim Importieren.
2. Wenn ich bei Fernkampfwaffen die modifikatoren für die Reichweite eingebe, setztsiemir das Programm immer auf 0/0/0/0/0 zurück.
3. Konnte man in der Vorgänger Version nicht noch die Tiere eingeben ??? in der 4.3 Version geht das nicht mehr , oder es ist sehr gut versteckt.
Ansonsten wie immer ein Dickes Lob für die gute software.
PS: wenn du die xml datei des Helden brauchst den man nicht mehr importieren kann dann sag es mir...
Gruss Michi
Mehrere Probleme
Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404
Forumsregeln
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt
-
- Podiumsleiter
Das Nächst mal bitte jeden Bug einzelnt.
Zu den Tieren:
Die konnten noch nie eingegeben werden.
das Feld für die Tiere ist mittlerweile optional .
Zu den Fernkampfwaffen:
Das liegt daran, das du ein "+" setzt. Ein "+1" kann aber nicht als Zahl erkannt werden.
Zum Helden der nicht wieder geladen werden kann:
Schick ihn mir mal als Mail und in einem Zip eingepackt, das muß ich mir genauer anschauen.
MfG Maik
Das Nächst mal bitte jeden Bug einzelnt.
Zu den Tieren:
Die konnten noch nie eingegeben werden.
das Feld für die Tiere ist mittlerweile optional .
Zu den Fernkampfwaffen:
Das liegt daran, das du ein "+" setzt. Ein "+1" kann aber nicht als Zahl erkannt werden.
Zum Helden der nicht wieder geladen werden kann:
Schick ihn mir mal als Mail und in einem Zip eingepackt, das muß ich mir genauer anschauen.
MfG Maik