Neue Vorlagen für den Heldenbogen

Welche Wünsche habt ihr?
Was ist bisher nicht schön verwirklicht worden?
Wo kann noch etwas verbessert werden?

Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404

Antworten
Zafnir
Podiumsleiter
Beiträge: 2342
Registriert: 22. Jun 2004, 09:25
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Neue Vorlagen für den Heldenbogen

Beitrag von Zafnir »

Hallo Leute.

Ich hege schon länger den Wunsch, einen weiteres Set an Vorlagen zu haben.
Daher habe ich in der letzten Woche, nach längeren Verhandlungen, den Auftrag für die Zeichnungen erteilt.

Da ich nur ein Bild bestellt habe, muss ich noch etwas Arbeit rein stecken, damit man es als Vorlagen für Helden benutzen kann.

Ich gehe aber davon aus, das ich bis Weichnachten damit fertig bin.

MfG Maik
Zuletzt geändert von Zafnir am 19. Feb 2007, 20:07, insgesamt 1-mal geändert.
Zafnir
Podiumsleiter
Beiträge: 2342
Registriert: 22. Jun 2004, 09:25
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von Zafnir »

Hallo Leute.

Die Zeichnung habe ich schon bekommen.
Ich werde mich dann mal dran machen die Schriftfelder ein zu bauen.
Allerdings kann ich nicht einfach die Einstellungen des anderen Bogens benutzen.

Hier Bild könnt ihr schon mal das Thema sehen.

MfG Maik
Zafnir
Podiumsleiter
Beiträge: 2342
Registriert: 22. Jun 2004, 09:25
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Neuer HIntergrund ist Fertig.

Beitrag von Zafnir »

Hallo Leute,

ich bin doch schneller damit fertig geworden als ich gedacht habe.

Für die treuen Forumsbesucher gebe ich ihn hier schon mal zum Download bereit, ansonten wird er nächstes wochenende dann auch über unsere Downloadseite zur Verfügung stehen.

HeldenHintergrund2.zip

MfG Maik
Antworten