mehrere Arcanovi Versionen

Welche Wünsche habt ihr?
Was ist bisher nicht schön verwirklicht worden?
Wo kann noch etwas verbessert werden?

Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404

Antworten
Tossek
Möchtegern-Held -- (Höhlenkundig 2)
Beiträge: 15
Registriert: 28. Mär 2006, 23:16
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

mehrere Arcanovi Versionen

Beitrag von Tossek »

Hi,

für die Zauberüberarbeitung, würde ich gerne die 3 verschiedenen Arcanovi Versionen sehen, sprich, es fehlen noch 2 Versionen: Semnipermanenz (auch als SF) und Matrixgeber (+ SF)

mfg
Tossek
Zafnir
Podiumsleiter
Beiträge: 2342
Registriert: 22. Jun 2004, 09:25
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von Zafnir »

Hallo Tassek.

Das gehört zu dem Thema Mehrfach Zauber und Zauber in mehreren Repräsentationenen.
Das zu muss das Model des Zaubers und einige Berechnungen angepasst werden.

MfG Maik
Prometheus
Grad reingeschneit -- (Höhlenkundig?)
Beiträge: 1
Registriert: 13. Sep 2006, 14:04

Beitrag von Prometheus »

hallo Zafnir
leider kann ich das Thema auf das du hingewiesen hast nicht finden interessiere mich aber sehr für die Arcanoviversionen weil mein held sie alle lernen soll. kannst du hier nochmal ein update geben ob und wenn ja wann es sowas im heldenprogramm geben wird?
Benutzeravatar
Raskir
Meine Höhle! -- (Höhlenkundig 21)
Beiträge: 1380
Registriert: 30. Nov 2004, 11:40
Wohnort: hier und da und dort - oder doch dazwischen
Kontaktdaten:

Beitrag von Raskir »

Wenn es möglich ist, denselben Zauber in mehreren Varianten bzw. in mehreren Repräsentationen zu beherrschen. Das ist momentan das Problem, daß man einen Zauber nur einmal haben kann. Ich weiß nicht ob Andreas und Maik da eine Idee haben, aber da hängen ja noch einige andere Sachen dran (der Tuzaker Magier z.B.).

Sayonara
Raskir
Zafnir
Podiumsleiter
Beiträge: 2342
Registriert: 22. Jun 2004, 09:25
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von Zafnir »

Hallo Prometheus,

Es kommt warscheinlich vor der überarbeitung der Breitgefächerten Bildung.
In die nächste Version wird es aber nicht mit rein rutschen.

Genaueres kann ich aber noch nicht sagen.

MfG Maik
Antworten