Fehler beim Abspeichern!

Hier schreibt ihr bitte Fehler rein, die ihr gefunden habt.
Wenn möglich mit einer genauen Beschreibung, was ihr gemacht habt und wie der Fehler aussieht.
Bitte hier nur Fehler melden, die in einer 4er-Version aufgetreten sind.

Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404

Forumsregeln
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt
Antworten
Scoon
Höhlenforscher -- (Höhlenkundig 12)
Beiträge: 166
Registriert: 3. Mär 2005, 11:06
Wohnort: Dresden

Fehler beim Abspeichern!

Beitrag von Scoon »

Hallo trotz über 157 Threads die die Worte aus der Überschrift enthalten und zwei eigens gestarteten Suchanzeigen habe ich leider nichts gefunden. Ich kann meine Helden leider nicht abspeichern. Ich erhalte immer ein Feld mit einem gefakten Stoppzeichen dem Satz: Fehler beim Speichern der Helden und der Angabe: java.io.FileNotFoundException: E:\dsa ... Die letztgenannte Ordnerstruktur hat sich verschoben. Ich weiß jedoch nicht wie ich diesen Fehler wieder beheben kann.
Benutzeravatar
Raskir
Meine Höhle! -- (Höhlenkundig 21)
Beiträge: 1380
Registriert: 30. Nov 2004, 11:40
Wohnort: hier und da und dort - oder doch dazwischen
Kontaktdaten:

Beitrag von Raskir »

Gib mal den neuen Pfad bei den Einstellungen ein, erstell einen Helden und speichere. Dann überschreibst du das xml-File mit dem alten xml-File (ich vermute mal, daß schon Helden existieren).

Sayonara
Raskir
Scoon
Höhlenforscher -- (Höhlenkundig 12)
Beiträge: 166
Registriert: 3. Mär 2005, 11:06
Wohnort: Dresden

Beitrag von Scoon »

Ja das wars. Danke! (Grummel, darauf hätte ich auch selbst kommenkönne :( )
Antworten