Schriftlicher Ausdruck

Hier schreibt ihr bitte Fehler rein, die ihr gefunden habt.
Wenn möglich mit einer genauen Beschreibung, was ihr gemacht habt und wie der Fehler aussieht.
Bitte hier nur Fehler melden, die in einer 4er-Version aufgetreten sind.

Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404

Forumsregeln
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt
Antworten
Dreibuchstaben
Möchtegern-Held -- (Höhlenkundig 2)
Beiträge: 21
Registriert: 31. Okt 2005, 14:29
Kontaktdaten:

Schriftlicher Ausdruck

Beitrag von Dreibuchstaben »

Ich habe Schriftlicher Ausdruck bei der Generierung aktiviert.

Bei der ganz normalen Steigerung fällt mir auf, daß das Talent nicht mehr vorhanden ist, also NOCHMAL aktiviert werden muß.
Zafnir
Podiumsleiter
Beiträge: 2342
Registriert: 22. Jun 2004, 09:25
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von Zafnir »

Hallo Dreibuchstaben.

Werd ich mir mal anschaun.

MfG Maik
Zafnir
Podiumsleiter
Beiträge: 2342
Registriert: 22. Jun 2004, 09:25
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von Zafnir »

Hallo Dreibuchstaben.

Ich habe mir das nochmal angeschaut und dein Problem nicht nachstellen können.
Kannst Du nochmach ausfürlich beschrieben, welche Auswahlen (R/K/P) und was Du sonst so gemacht hast?

MfG Maik
Dreibuchstaben
Möchtegern-Held -- (Höhlenkundig 2)
Beiträge: 21
Registriert: 31. Okt 2005, 14:29
Kontaktdaten:

Beitrag von Dreibuchstaben »

ich hab den Charakter generiert und schriftlicher Ausdruck bei der Talent-GP-Vergabe aktiviert. Bei der ersten Steigerung fehlte das Talent und mußte neu aktiviert werden. Mir ist das jetzt mehrfach bei diesem Talent untergekommen, so daß ich es bei der finalen Erstellung letztendlich erst bei der 1. Steigerung aktivierte.

Mensch - Mittelreich - Garetien - Hafenstädte - Streuner / Magiedilettant - Hochstapler.

Aber jetzt als ich 2x "mal schnell" einen Char erstellte, hat es funktioniert. Ich verstehs auch nicht.
Zafnir
Podiumsleiter
Beiträge: 2342
Registriert: 22. Jun 2004, 09:25
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von Zafnir »

Hallo Dreibuchstaben.

Es kann höchstens an den Voraussetzungen für den Schriftlichen Ausdruck liegen. Aber da hat Sven schon etwas gemacht.

MfG Maik
Antworten