Zurück bei Breitgefächerter Bildung

Hier schreibt ihr bitte Fehler rein, die ihr gefunden habt.
Wenn möglich mit einer genauen Beschreibung, was ihr gemacht habt und wie der Fehler aussieht.
Bitte hier nur Fehler melden, die in einer 4er-Version aufgetreten sind.

Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404

Forumsregeln
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt
Antworten
Gandalf_the_Grey
Verlaufen! -- (Höhlenkundig 0)
Beiträge: 8
Registriert: 2. Jan 2005, 02:10

Zurück bei Breitgefächerter Bildung

Beitrag von Gandalf_the_Grey »

Hallo zusammen,

ich wollte gerade mit der Version 4.6.2 einen Zwergen erstellen und habe nachdem ich etwas falsch gemacht hatte und der zurück Button gedrückt habe folgende Fehlermeldung bekommen.
Helden-Version: 4.6.2
Java-Version: 1.4.2-02
Betriebssystem: Linux
null
java.lang.StringBuffer.<init>(StringBuffer.java:130)
helden.gui.HeldenRenderer.getListCellRendererComponent(HeldenRenderer.java:45)
Zafnir
Podiumsleiter
Beiträge: 2342
Registriert: 22. Jun 2004, 09:25
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von Zafnir »

Hallo Gandalf.

kannst du bitte:
1) eine besser Überschrift wählen.
2) eine etwas ausführliche Beschreibung, was du gemacht hast geben.
3) wenn der Fehler reproduzierbar ist, den Weg geschrieben.

MfG Maik
Gast

Beitrag von Gast »

Zafnir hat geschrieben:Hallo Gandalf.

kannst du bitte:
1) eine besser Überschrift wählen.
2) eine etwas ausführliche Beschreibung, was du gemacht hast geben.
3) wenn der Fehler reproduzierbar ist, den Weg geschrieben.

MfG Maik
Sorry, aber mir fiel leider keine passende Überschrift ein.

Der Fehler war reproduzierbar.

Ich habe zunächst als Rasse einen Zwerg ausgewählt. Dann als Kultur Erz/Hügelzwerg. Als es an die Berufe ging, habe ich zunächst Breitgefächerte Bildung und Bergmann gewählt. Anschließend noch den Beruf Schmied als Abschluss.

Jetzt ging es um die Verteilung der ersten Fertigkeitswerte. HIER habe ich einen Fehler gemacht, und wollte per ZURÜCK Knopf zu den Berufen springen.

Aber als ich den Knopf drückte kam die obige Fehlermeldung. Habe das dann noch 2-3 mal probiert und es kam immer die selbe Meldung!
Zafnir
Podiumsleiter
Beiträge: 2342
Registriert: 22. Jun 2004, 09:25
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von Zafnir »

Hallo Gandalf.

Hab eine Überschrift gefunden :-)
BgB ist noch nicht wirklich rund.

MfG Maik
Antworten