Hintergrundgrafik abschalten?

Ist euch irgendetwas unklar? Fragt ihr euch, warum das Programm jetzt genau das macht? Wisst ihr nicht, wie ihr die Änderung XY durchführt? Dann sucht hier, ob sich das schonmal jemand gefragt hat oder schreibt es hier rein!

Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404

Forumsregeln
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt
Antworten
Sineijdan

Hintergrundgrafik abschalten?

Beitrag von Sineijdan »

Tach,
himmelhohes Lob für den Heldengenerator und große Anerkennung für die darin steckende Arbeit. So Leuten wie euch gebührt der gebündelte Dank der gesamten DSA-Spielerschaft.

In aller Kürze meine Frage:
Ich möchte beim Ausdrucken zur Schonung der Patronen auf die schnieke Hintergrundgrafik komplett verzichten und alles in puren schwarz-weiß haben.

Kann man zu diesem Zweck irgendwo einen Haken setzen oder so?

Herzlichen Dank für die Antwort im voraus!
Zafnir
Podiumsleiter
Beiträge: 2342
Registriert: 22. Jun 2004, 09:25
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von Zafnir »

Hallo Sineijdan.

In der nächsten Version wird es möglich sein, jedem Helden einen eigenen Hintergrund zu wählen, daunter auch kein hintergrund.

In der Aktuellen Version must du nur die Bilder aus dem Verzeichniss in dem Helden liegt in ein anderes Verzeichniss verschieben.

MfG Maik
Sineijdan

Beitrag von Sineijdan »

Danke für die schnelle Antwort!

Ich würde die Heldensoftware gern unterstützen, wie kann ich das am besten tun? Gibts irgendwo ein Spendenkonto oder sowas in der Art?
Zafnir
Podiumsleiter
Beiträge: 2342
Registriert: 22. Jun 2004, 09:25
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von Zafnir »

Hallo Sineijdan.

Ja es gibt ein PayPal Spendenkonto.
Zu finden auf unserer Startseite unten.

MfG Maik
Antworten