Zusammenhängigkeiten von SFs

Hier schreibt ihr bitte Fehler rein, die ihr gefunden habt.
Wenn möglich mit einer genauen Beschreibung, was ihr gemacht habt und wie der Fehler aussieht.
Bitte hier nur Fehler melden, die in einer 4er-Version aufgetreten sind.

Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404

Forumsregeln
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt
Antworten
Chris_im_Netz

Zusammenhängigkeiten von SFs

Beitrag von Chris_im_Netz »

Die Zusammenhängigkeiten von SFs lassen sich umgehen, wenn man z.B. eine SF anklickt die man eigentlich benötigt und dann auf eine freigeschaltete geht. Nur noch die Vorraussetzung wegnehmen und man hat sie.
Außerdem gibt es ein paar seltsame Zusammenhänge, die ich nicht ganz kapiere....

Auspendeln aktiviert zum Beispiel Berittener Schütze, ich weiß nicht was das miteinander zu tun hat.
Naja, immerhin bleibts wenn man Auspendeln deaktivert stehen und mann kann es trotzdem wenn es angeklickt war und wieder inaktiv wird übernehmen...
Zafnir
Podiumsleiter
Beiträge: 2342
Registriert: 22. Jun 2004, 09:25
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von Zafnir »

Hallo Chris.

Der Fehler taucht nur bei SF auf die, eine Eigenschaft oder einen Talentwerte als voraussetzung hat.
das muß ich mir nochmal genaus anschauen.

MfG Maik
Antworten