Nivesischer Schamane

Hier schreibt ihr bitte Fehler rein, die ihr gefunden habt.
Wenn möglich mit einer genauen Beschreibung, was ihr gemacht habt und wie der Fehler aussieht.
Bitte hier nur Fehler melden, die in einer 4er-Version aufgetreten sind.

Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404

Forumsregeln
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt
Antworten
Tardin

Nivesischer Schamane

Beitrag von Tardin »

Hallo,
nachdem ich erst einmal meinen tiefsten Respekt vor dieser Arbeit zollen muss habe ich noch eine Frage:

Warum kann man unter der Rasse/Stamm Nivese keinen Schamanen spielen?
Laut Regelwerk ist dies doch möglich - es gibt ja da auch extra die Wolfskinder....

Muss ich etwas anderes anfangs dafür auswählen oder habt ihr diese Option vergessen?

Vielen Dank im Voraus - und WEITER SO!
Tardin

Sorry - falsches Forum!

Beitrag von Tardin »

Tut mir leid - das Topic sollte eigentlich in "Fragen" erstellt werden . . notfalls bitte verschieben @ Admin
THX
Zafnir
Podiumsleiter
Beiträge: 2342
Registriert: 22. Jun 2004, 09:25
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von Zafnir »

Hallo Tadin.

Es liegt daran das wir noch nicht alle Professionen und ihre Varianten eingbaut haben. Gerade die Schamanen bereiten uns noch etwas Kopfzerbrechen.

MfG Maik
Benutzeravatar
Rumburuk
Höhlenforscher -- (Höhlenkundig 12)
Beiträge: 193
Registriert: 1. Dez 2004, 15:13
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von Rumburuk »

Hallo Tardin,

In der Version 4.6.1 kannst Du unter die Kombination Nivese/Nivesenstämme/Knasknuk wählen.
Ist es das, was Du suchst?
KROAAAAAAAAAAHHHHHHHHH!

Düsterrabe Rumburuk
Gast

Beitrag von Gast »

Rumburuk hat geschrieben:Hallo Tardin,

In der Version 4.6.1 kannst Du unter die Kombination Nivese/Nivesenstämme/Knasknuk wählen.
Ist es das, was Du suchst?
Hi - suuupi, ist genau was ich suchte :)
Ist auch klar, dass noch nicht alles implementiert ist - aber ich freue mich über jede neue Version :)

THX - and go forth^^
Antworten