Kultur Garetien als nicht üblich für Mittelländer?

Ist euch irgendetwas unklar? Fragt ihr euch, warum das Programm jetzt genau das macht? Wisst ihr nicht, wie ihr die Änderung XY durchführt? Dann sucht hier, ob sich das schonmal jemand gefragt hat oder schreibt es hier rein!

Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404

Forumsregeln
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt
Antworten
Dreibuchstaben
Möchtegern-Held -- (Höhlenkundig 2)
Beiträge: 21
Registriert: 31. Okt 2005, 14:29
Kontaktdaten:

Kultur Garetien als nicht üblich für Mittelländer?

Beitrag von Dreibuchstaben »

Ist mir gerade bei einer Steigerung aufgefallen, daß mir die Kultur fehlt und erst bei "alle" wieder auftaucht.
Zafnir
Podiumsleiter
Beiträge: 2342
Registriert: 22. Jun 2004, 09:25
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von Zafnir »

Hallo.

Ich habe mir gerade nochmal die Version 4.6 von der Homepage gesaugt.
Weder mit der Entwickler-Versuion noch mit 4.6 kann ich deinproblem nachstellen.

MfG Maik
Gast

Beitrag von Gast »

Es liegt daran, daß nach der Auswahl "Mittellande" der Filter auf "nur mögliche" eingestellt ist und da Garetien nicht angeboten wird. Erst, wenn ich den Filter auf "nur übliche" einstelle, erscheint Garetien.

Ich verstehe den Unterschied Übliche - Mögliche nicht. Nach dem Heft könnte ich ... Mittellande -> Garetien -> ... nehmen.
Zafnir
Podiumsleiter
Beiträge: 2342
Registriert: 22. Jun 2004, 09:25
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von Zafnir »

Hallo.

Wie gesagt, bei mir ist Garetien sowohl wählbar bei "nur mögliche" wie auch "nur übliche".
Beides mit 4.6, als auch mit der Entwicklerversion getestet.

MfG Maik
Aaudus
Möchtegern-Held -- (Höhlenkundig 2)
Beiträge: 73
Registriert: 2. Jan 2005, 01:18

Beitrag von Aaudus »

Hallo

Kann das nur bestätigen. Beim Mittelländer wird Garetien bei allen drei Auswahloptionen angezeigt (Version 4.6).

mfg
Aaudus
Antworten