Wann kommt die neue Version?

Ist euch irgendetwas unklar? Fragt ihr euch, warum das Programm jetzt genau das macht? Wisst ihr nicht, wie ihr die Änderung XY durchführt? Dann sucht hier, ob sich das schonmal jemand gefragt hat oder schreibt es hier rein!

Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404

Forumsregeln
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt
Antworten
Thomas

Wann kommt die neue Version?

Beitrag von Thomas »

Hallo,

wie schauts denn mit einer neuen Version aus?
(mir persönlich würde es schon reichen, wenn die neue Version die Talentspezialisierungen unterstützen würde...). Danke jedenfalls für euere tolle Arbeit!!!

mfg, Thomas
Zafnir
Podiumsleiter
Beiträge: 2342
Registriert: 22. Jun 2004, 09:25
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von Zafnir »

Hallo Thomas.

Genaues kann ich dir nicht sagen.
Im moment sind wir gerade beim Testen.
Aber ich weiß nicht wie lange es dauern wird.

MfG Maik
Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Fehler melden.
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Mike,

wie gehts beim Testen voran?

Grüße
Markus
Scoon
Höhlenforscher -- (Höhlenkundig 12)
Beiträge: 166
Registriert: 3. Mär 2005, 11:06
Wohnort: Dresden

Beitrag von Scoon »

Hallo Markus,

lass sie lieber noch ein wenig länger testen und fixen, bevor sie die neue Version rausbringen. Die Bugliste ist ziemlich lang und viele Sachen sind auch noch nicht gelöst. Lieber erst mal eine Version, di komplett läuft, als eine mit vielen Neuerungen, aber weiterhin mit den alten bugs!

Scoon
Antworten