Frage bezügl. Linksetzung

Ist euch irgendetwas unklar? Fragt ihr euch, warum das Programm jetzt genau das macht? Wisst ihr nicht, wie ihr die Änderung XY durchführt? Dann sucht hier, ob sich das schonmal jemand gefragt hat oder schreibt es hier rein!

Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404

Forumsregeln
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt
Antworten
Talagoorn
Verlaufen! -- (Höhlenkundig 0)
Beiträge: 5
Registriert: 4. Mai 2005, 09:49
Wohnort: Witten

Frage bezügl. Linksetzung

Beitrag von Talagoorn »

Hallo,

bin gerade mit dem Aufbau einer eigenen kleinen HP für unsere beiden Rollenspielgruppen beschäftigt.
Daher wollte ich euch fragen, da ich euer Pogramm einfach klasse finde, ob es euch recht ist, das ich unter Wegweiser auch einen Link zu eurer Seite setze. Frag lieber nach, da ich mich das erstemal mit einer HP beschäftige und ich nicht sicher bin, ob man bei einer Verlinkung das Einverständnis des jeweiligen Seitenbetreibers benötigt... :-? .
Seite wäre http://www.talwur.de.vu/

Liebe Grüße
Zafnir
Podiumsleiter
Beiträge: 2342
Registriert: 22. Jun 2004, 09:25
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von Zafnir »

Hallo Talagoorn.

Für einen Link auf asc.gmxhome.de must du Andreas Schönknecht fragen.
Allgemein spricht nichts dagegen, sofern es auf den Frame geht.

MfG Maik
Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Fehler melden.
Antworten