Keine perm. LeP und AsP bei Weihe der Schale

Hier schreibt ihr bitte Fehler rein, die ihr gefunden habt.
Wenn möglich mit einer genauen Beschreibung, was ihr gemacht habt und wie der Fehler aussieht.
Bitte hier nur Fehler melden, die in einer 4er-Version aufgetreten sind.

Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404

Forumsregeln
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt
Antworten
Talorin

Keine perm. LeP und AsP bei Weihe der Schale

Beitrag von Talorin »

Ich habe bei der Hexe (Tochter der Erde) meiner Spielerin den Schalenzauber: Weihe der Schale aktiviert. Dabei fiel mir auf das die angegebenen permaneten Asp und LeP Verluste nicht verrechnet wurden.
So blieb mir nichts anderes übrig als die XML Datei zu patchen um die Werte zu korregieren.
Zafnir
Podiumsleiter
Beiträge: 2342
Registriert: 22. Jun 2004, 09:25
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von Zafnir »

Hallo Talorin.

Weil nur dadurch das Du das Ritual beherrscht, du nicht automatisch LeP oder pAsP verlierst.

Das zurückkaufen und verlieren von pAsP wird noch kommen, allerdings nicht in der nächsten Version

MfG Maik
Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Fehler melden.
Antworten