Automatisch angehakte vor- und Nachteile

Hier schreibt ihr bitte Fehler rein, die ihr gefunden habt.
Wenn möglich mit einer genauen Beschreibung, was ihr gemacht habt und wie der Fehler aussieht.
Bitte hier nur Fehler melden, die in einer 4er-Version aufgetreten sind.

Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404

Forumsregeln
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt
Antworten
Benutzeravatar
Amina
Möchtegern-Held -- (Höhlenkundig 2)
Beiträge: 51
Registriert: 19. Sep 2004, 12:02
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Automatisch angehakte vor- und Nachteile

Beitrag von Amina »

Sind mir jetzt schon ein paar mal bei der Neuerschaffung aufgefallen:

Und zwar so dass man die wieder abhaken kann, allerdings andern sich dann die GP - inwieweit das die ursprünglichen 110 GP verändert hab ich noch nicht erkundet.

Dabei handelt es sich um die Begabung/Unbegabung für Anderthalbhänder/Dolche.

A.
Zafnir
Podiumsleiter
Beiträge: 2342
Registriert: 22. Jun 2004, 09:25
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von Zafnir »

Das ist ein Fehler der ein wenig Trigreich ist.
Aus irgend einem Grund setzt die Oberfläche inen Harcken zuviel wenn jemand einen Mehrfachvorteil wie Begabung automatisch bekommt. Die Sache ist aber, das des Vorteil garnicht aktiviert ist, sondern erst durch wecknehmen des Harckens aktiviert wird.

Den Fehler der dahinter steckt hat Andreas schon beseitigt.

MfG Maik
Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Fehler melden.
Pin Chmul

Beitrag von Pin Chmul »

Ist nur der Fehler beseitigt oder auch seine Auswirkungen? Ich hab das Problem nämlich (in V4.5) immer noch.
Zafnir
Podiumsleiter
Beiträge: 2342
Registriert: 22. Jun 2004, 09:25
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von Zafnir »

Hallo Pin Chmul.

Der Beitrag ist vom 29. März und betrifft Version 4.5, die am 20. Februar veröffendlicht wurde.

MfG Maik
Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Fehler melden.
Benutzeravatar
Potz Blitz
Verlaufen! -- (Höhlenkundig 0)
Beiträge: 9
Registriert: 18. Mai 2005, 15:53
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Potz Blitz »

Hmmm..... wer lesen kann ist klar im Vorteil :)

Potz Blitz, ehemals Pin Chmul.
Woher willst du wissen, ob es Glück ist oder Pech, wenn du verlierst? ;)
Antworten