Liebe Leute,
ich suche aktuell nach einer Möglichkeit, eine Online-Spielrunde für Myranor durchzuführen, und tendiere derzeit dazu, es aus mit der Kombination von Helden-Generator und Phexens Würfelraum zu probieren. Das scheitert aber aktuell schon bei der Charaktererstellung, weil offenbar die Kulturvarianten der Häuser Aldangara, Onachos, Tharamnos und die entmachteten Häuser (Myranische Magie, S. 157f) fehlen.
Neuen Helden Erschaffen -> Regelbasis: Myranor -> Geschlecht wählen -> Mensch -> Bäuerliche Kultur/ Höfische Kultur /Maritime Kultur / Städtische Kultur -> Unter den Varianten fehlen die genannten Häuser.
Sehe ich das richtig, dass hier einfach nur die Daten fehlen, und wenn ja, ergibt das Sinn, auf ein kurzfristiges Update zu hoffen?
5.5.3 Myranor Kulturvarianten für bestimmte Optimatenhäuser fehlen
Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404
Forumsregeln
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt
Re: 5.5.3 Myranor Kulturvarianten für bestimmte Optimatenhäuser fehlen
Ich würde persönlich nicht damit rechnen, dass das Myranor-Setting noch vollständig eingepflegt wird (auch wenn es mich freuen würde). Du kannst die Kultur aber selbst anlegen und dann auswählen - ist nur mit einigem Aufwand verbunden.
- Raskir
- Meine Höhle! -- (Höhlenkundig 21)
Re: 5.5.3 Myranor Kulturvarianten für bestimmte Optimatenhäuser fehlen
Moin,
in der Regelbasis steht auch, daß aktuell nur Wege nach Myranor (1. Auflage) implementiert ist.
Zu der Frage bzgl. des Updates kann ich aktuell keine Aussage treffen, aber kurzfristig ist immer sehr schwierig.
Aber Starjon hat einen möglichen Weg aufgezeigt.
Sayonara
Raskir
in der Regelbasis steht auch, daß aktuell nur Wege nach Myranor (1. Auflage) implementiert ist.
Zu der Frage bzgl. des Updates kann ich aktuell keine Aussage treffen, aber kurzfristig ist immer sehr schwierig.
Aber Starjon hat einen möglichen Weg aufgezeigt.
Sayonara
Raskir
Für mehr Lesen, Denken, Posten.
Je mehr Informationen wir über einen Fehler bekommen, umso schneller finden wir den Fehler!
Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Fehler melden.
Je mehr Informationen wir über einen Fehler bekommen, umso schneller finden wir den Fehler!
Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Fehler melden.