Hallo zusammen,
ich erstelle gerade einen NSC, der die Spätweihe des Widersachers erhalten soll. Voraussetzung für die SF ist Götter/Kulte >= 6 (soweit, so gut) und Mirakel-Talente auf Werten 10, 7, 7. Weiß jemand, welche Talente hier gelten? Ich habe schon sehr viele Talente über 7, trotzdem steht bei der SF immer noch "ruhend" (ich habe sie über den Editor schon hinzugefügt).
Vielen Dank schonmal.
[Myranor] Voraussetzungen für Spätweihe (Widersacher)
Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404
Forumsregeln
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt
- little.yoda
- Meine Höhle! -- (Höhlenkundig 21)
Re: [Myranor] Voraussetzungen für Spätweihe (Widersacher)
Hi
ich habe mich gerade nochmal durch den Sourcecode gequält.
Wir haben für Widersacher keine Mirka.Plusl-Talente hinterlegt.
Ich weiß nicht mehr, ob es im relevanten Regelwerk keine Mirkal-Plus-Talente für diesen Fall gab oder was der Grund hierfür war.
ich habe mich gerade nochmal durch den Sourcecode gequält.
Wir haben für Widersacher keine Mirka.Plusl-Talente hinterlegt.
Ich weiß nicht mehr, ob es im relevanten Regelwerk keine Mirkal-Plus-Talente für diesen Fall gab oder was der Grund hierfür war.
Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Bugreporting.
Eine schöne Art uns Danke zu sagen: Uns unterstützen oder meine persönliche Wunschliste
Eine schöne Art uns Danke zu sagen: Uns unterstützen oder meine persönliche Wunschliste
Re: [Myranor] Voraussetzungen für Spätweihe (Widersacher)
Ich habe im Regelwerk auch keine gefunden, sonst hätte ich die erstmal ausprobiert. Wäre es dann vielleicht möglich, die Bedingung anzupassen? Wäre doch schade, gar keine Spätgeweihten des Widersachers machen zu können. Vielen Dank auf jeden Fall schonmal fürs Nachschauen.